Zur Lilienschänke - Der Blau-Weiße Laberthread

  • Wieso sind die Lilien eigentlich immer noch unter der 4.Liga hier zu finden????? Die Buli-Vereine haben doch auch schon ihre Plätze getauscht!

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kinslayer ()

  • tja, daß ist eben qiumi.de . ..... I-)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Bedankt euch bei Nestor und mir :D Kleiner Scherz. Naja kann man doch mal vergessen.... :D

  • Weil in über 2 Jahren qiumi bisher nur etwas mehr als 20 Beiträge zum SV Darmstadt 98 geschrieben worden sind.
    Lohnt dafür ein eigenes Board? ;)

  • Weil in über 2 Jahren qiumi bisher nur etwas mehr als 20 Beiträge zum SV Darmstadt 98 geschrieben worden sind.
    Lohnt dafür ein eigenes Board? ;)


    Nein, aber es gab aber auch absolut nichts dazu zu schreiben. ;) Geh mal davon aus, dass die nächste Saison wieder pleite sind, dann gibts genug zu schreiben und ein eigenes Board würde sich lohnen. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Panderholic, wie schön, dass du keine Ahnung hast :P


    Sind die wieder saniert? Hab ich gar nicht gemerkt, dass sah doch vor ein paar Jahren verdammt düster aus, oder verwechsel ich die gerade mit einem anderen Club?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ja und die letzten Schulden bei der Stadt wurden dem Verein jetzt auch erlassen. Der Sportverein kann sich ganz auf Fussball konzentrieren und braucht nicht gleich wieder Ängste haben, die Lizenz nicht zu bekommen.

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Ich dachte ja Offenbach wäre Pleite. Aber in Darmstadt sind die fast Zahlungsunfähig. Woher die wohl nun die 750K für die Flutlicht Anlage nehmen. Und Schulden ala Steuergelder zu erlassen, in dieser Prekären Situation, soll man wohl nicht Verstehen.

  • Wir sind Zauberkünstler :D Außerdem darf man nicht immer alles glauben was in der Presse steht ;) Ihr müßt ja auch wieder 30 Mio in ein marodes Krankenhaus schießen und dürft trotzdem den Müllberg ausbauen :P Übrigens mit 20 Mille an Steuergeldern vom Land :afi:

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Der Rainer lebt ja noch..... :juchuu::juchuu::juchuu: Einer von der Uralt-Garde aus Foros-Zeiten. :D


    Jaja früher war mal das Lilien-Board das größte und nun ist nur noch der Rainer da. I-)


    Ich schick mal Grüsse nach Büttelborn wenn er noch da wohnt. :D

  • Der Rainer hat sich mal wieder intellektuell in Erfurt bewegt. Da war mächtig Bildungsbürgertum unterwges... :D I-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der Rainer lebt ja noch..... :juchuu: :juchuu: :juchuu: Einer von der Uralt-Garde aus Foros-Zeiten. :D


    Jaja früher war mal das Lilien-Board das größte und nun ist nur noch der Rainer da. I-)


    Ich schick mal Grüsse nach Büttelborn wenn er noch da wohnt. :D


    Lebt den der alte *** noch, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er zappelt noch ;D
    Stimmt, das LilienBoard war mal eines der Größten hier. Da war Südhessen überhaupt am Stärksten vertreten! :afi:
    Mittlerweile bin ich nach Darmstadt umgezogen, viel näher ans Böllenfalltor :dance3:
    Schöne Grüße an Dich und vielleicht treffen wir uns ja mal im Stadion ;)

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Der Rainer hat sich mal wieder intellektuell in Erfurt bewegt. Da war mächtig Bildungsbürgertum unterwges... :D I-)

    Da muss ich Dich wirklich enttäuschen, in Erfurz war ich nicht dabei :bigjoint:

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • *sing* Bei Qiumi gibts nen Fußballboard - da is gar nix looooooooos. *sing ende*


    Nicht mal der Herr Hehn gibt sich die Ehre... :heulen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dickerchen, dann hätten eure Leutchen mal besser die Mauer durchbrochen, aber dazu waren sie nicht in der Lage. Nicht mal das Date in der Stadt oder auf de Mess iss euch gelungen. Pfeifen :afi:

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • War das Wollitz seine Handschrift?


    "Oh wie ist das schön, so was hat
    man lange nicht gesehen", das sangen die Fans nach dem Abpfiff des
    Spiels gegen Darmstadt 98. Grund war ein gutes Spiel mit vier Toren
    unserer Mannschaft. So etwas hat man wirklich lange nicht gesehen. Von
    Beginn an zeigte Osnabrück wer hier Herr im Hause ist und drückte die
    Lilien an die Wand. Nach einer Ecke machte Hudec per Kopf nach 20 min.
    das 1:0 und nur 3 min. später verwandelte Glockner einen Fragwürdigen
    Elfmeter zum 2:0, nach Foul an Kotuljac. Auch nach dem 2:0 war zu sehen
    das unsere Jungs noch lange nicht genug hatten und spielten weiter
    Munter nach vorn, ohne sich eine kleine Pause zu gönnen...


    weiterlesen und viele Bilder auf www.fanredaktion.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!