Unser Ex-Trainer: Huub Stevens

  • Ich möchte kurz noch was zu dem Beitrag von Jimmy aus dem anderen Thread was schreiben:


    Zitat


    Zitat von Jimmy64
    Ich will keinen Stevens auf Schalke, die Zeiten von "die Null muss stehen" sollten vorbei sein. Ich denke wir wollen mit jungen Leuten offensiv spielen. Da ist der Huub wohl der falsche Mann.


    Also bitte nicht, das wird nicht gut gehen...die Zeiten haben sich geändert.


    Ob es gut gehen wird oder nicht weiß ich natürlich nicht.
    Aber nicht nur die Zeiten haben sich geändert, auch Huub und die Voraussetzungen hier haben sich geändert.
    Seine letzten Trainerstationen (Köln, Hertha, Hamburg, Salzburg) waren alle relativ erfolgreich, ich kann mich auch nicht erinnern, dass er dort jeweils so extrem defensiv hat spielen lassen.
    Außerdem ist sein Spielermaterial, welches er nun bei uns vorfinden wird, auch ein völlig anderes als bei seiner ersten Amtszeit bei uns.
    Damals hatten wir eine Malochertruppe, da konnte man keinen Zauberfußball erwarten. Da wurde Fußball gearbeitet.
    Heute haben wir beispielsweise keinen bulligen Youri Mulder da vorne stehen, sondern einen Techniker wie Raul...
    Demnach wird Huub sicher heute auch anders spielen lassen als damals vor 10 Jahren!

  • Ich mag Huub Stevens! Er passt zu Schalke. Ich hoffe nur, dass wir weiterhin offensiv spielen werden...

  • Also ich finde es gut, dass Huub jetzt Trainer ist :nuke:
    Willkommen zurück Huub :cool2

  • Zitat


    "Der Huub ist richtig heiß auf Schalke. Er hat bewusst mit Hamburg nicht zu Ende verhandelt und gehofft, dass wir uns melden. Er hat wirklich Lust auf Schalke", erklärte Tönnies.
    "Wir haben Montagabend das Signal bekommen, dass das funktioniert und dann haben wir alles abgesegnet. Wir waren uns gleich einig, haben beide gesagt, dass das jetzt eine gute Zeit wird.
    Der Huub freut sich wie verrückt."


    sport1.de

  • Zitat


    "Der Huub ist richtig heiß auf Schalke. Er hat bewusst mit Hamburg nicht zu Ende verhandelt und gehofft, dass wir uns melden. Er hat wirklich Lust auf Schalke", erklärte Tönnies.
    "Wir haben Montagabend das Signal bekommen, dass das funktioniert und dann haben wir alles abgesegnet. Wir waren uns gleich einig, haben beide gesagt, dass das jetzt eine gute Zeit wird.
    Der Huub freut sich wie verrückt."


    sport1.de


    :blah::blah::blah:


    Was soll er auch anderes sagen ?


    "Ich wollte eigentlich unbedingt zum HSV, aber die wollten mich dann doch nicht ... nunja, dann eben Schalke !"


    I-)

  • @ :afi:
    er will sportlichen erfolg haben und da wäre er doch beim hsv sowieso an der falschen adresse :schulterzucken:

  • :olf: Huub Huub Huub Huub Huub


    Ich freu mich! Willkommen zurück!!!


    Trotz einiger Bedenken. Schön, dass du wieder da bist. :)
    Ich glaube, ich gehe ihn morgen besuchen.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • :olf: Huub Huub Huub Huub Huub


    Ich freu mich! Willkommen zurück!!!


    Trotz einiger Bedenken. Schön, dass du wieder da bist. :)
    Ich glaube, ich gehe ihn morgen besuchen.


    Könnt ihr ja bald wieder 'Stevens Raus" rufen, ganz wie in alten Zeiten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Schalke war immer erste Wahl für ihn. Ich nehme ihm seine Freude zu 1904% ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!