Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

  • TGIM - Der kicker.tv Talk (Fr., 22:45 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Thomas Schaaf (Trainer), Mirko Slomka (Trainer), Markus Babbel (Trainer), Karlheinz Wild (Kicker)
    Themen: Kampf um die CL; Meyer, Reus und Boateng


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: Domenico Tedesco (Trainer FC Schalke 04)


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gäste: Klaus Allofs (Manager), Rafael Buschmann (Spiegel), Philipp Selldorf (SZ), Dietmar Hamann (Sky)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Ivo Hrstic (Sport1), Jürgen Bergener (ARD), Jochen Saier (Sportvorstand SC Freiburg), Huub Stevens (ehemaliger Trainer), Florian Krebs (BLÖD), Reinhold Beckmann (Experte), Bernd Heynemann (Schiedsrichterexperte)


    Sky Talk und Tore (So., 18:45 Uhr; Sky Sport Austria)
    Gäste: Heiko Vogel (Trainer SK Sturm Graz), Markus Schopp (Trainer SKN St. Pölten), Hans Krankl (Experte)


    Sky90 (Mo., 22:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: KEINE SENDUNG


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Michael Preetz (Manager Hertha BSC Berlin)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Heute ist es wieder mal ganz groß! :D
    „Die HSV-Fans waren zuletzt friedlich, aber was kann da noch kommen???“ ANGST!


    Edit: Schön, dass 96 als positives Beispiel für gelungene Abstiege herhalten dürfen, aber falsch war es trotzdem. Man fing bei uns nicht plötzlich mit dem Fußball spielen an, als der Abstieg feststand, sondern als dieses Subjekt Schaaf endlich weg war.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Das war damals schon ein genialer Schachzug von den Bremern, den Schaaf bei Hannover unterzubringen, damit wenigstens schon ein Verein als Absteiger feststeht. :augen:

  • Helmer versuchte eben Streich aus Freiburg weg zu reden. Und Ahnung hatte er vom SCF auch keine.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Helmer war zu Beginn seiner Tätigkeit klasse, aber seitdem er auf bemüht lustig macht ging es bergab.

  • TGIM - Der kicker.tv Talk (Fr., 22:45 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Thorsten Fink (Trainer), Jens Keller (Trainer), Giovane Elber (ehemaliger Spieler), Fritz von Thurn und Taxis (ehemaliger Kommentator), Thiemo Müller (Kicker)
    Themen: Europapokal, HSV


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: Fredi Bobic (Sportvorstand SG Eintracht Frankfurt)


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gäste: Reinhard Grindel (DFB-Präsident), Niko Kovac (Trainer SG Eintracht Frankfurt), Lucas Vogelsang (Welt), Julien Wolff (Welt) Dietmar Hamann (Sky)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Christoph Daum (Trainer), Jens Keller (Trainer), Wolfgang Trepper (Komiker), Christian Falk (Sport BLÖD), Marcel Reif (Experte), Thomas Strunz (Experte), Bernd Heynemann (Schiedsrichterexperte)


    Sky Talk und Tore (So., 16:45 Uhr (!); Sky Sport Austria)
    Gäste: Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid), Oliver Glasner (Trainer LASK), Manuel Ortlechner (ehemaliger Spieler)


    Sky90 (Mo., 22:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Christoph Daum (Trainer), Uli Stein (ehemaliger Spieler), Ewald Lienen (Technischer Direktor FC St. Pauli), Alfred Draxler (BLÖD)


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Ibrahima Traoré (Spieler Borussia Mönchengladbach)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Daum und Keller auf Talkshowtour. Daum und Draxler ist aber auch eine Mischung...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • TGIM - Der kicker.tv Talk (Fr., 22:45 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Keine Sendung
    Themen:


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: 4 Wintersportler


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gäste: Keine Sendung


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Marco Sturm (Deutscher Eishockey-Bundestrainer), Timo Latsch (RTL), Michael Horeni (FAZ), Jan Platte (Sport1, DAZN), Peter Neururer (Experte),
    Marcel Reif (Experte)


    Sky Talk und Tore (So., 16:45 Uhr (!); Sky Sport Austria)
    Gäste: Keine Sendung


    Sky90 (Mo., 22:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Keine Sendung


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)
    Keine Sendung


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Keine Sendung

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Reif und Neururer, das ist wirklich richtig hart.
    Edit: Den Reif finde ich faszinierend. Der kann unheimlich schlau klingen und dabei einen inhaltsleeren Nullsatz an den anderen reihen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • TGIM - Der kicker.tv Talk (Fr., 22:15 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Olaf Thon (ehemaliger Spieler), Patrick Owomoyela (ehemaliger Spieler), Valerien Ismael (Trainer), Frank Linkesch (Kicker)
    Themen: WM, Abstiegskampf, Spitzenspiel


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: Simon Rolfes (ehemaliger Spieler)


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gäste: Edmund Stoiber (Aufsichtsratsmitglied der FC Bayern München AG), Freddie Röckenhaus (SZ), Henning Feindt (Sport BLÖD), Dietmar Hamann (Sky)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Christian Ziege (ehemaliger Spieler), Thomas Wagner (Nitro), Oli Müller (Journalist), Andre Schuberth (Trainer), Marcel Reif (Experte), Reinhold Beckmann (Experte), Bernd Heynemann (Schiedsrichterexperte)


    Sky Talk und Tore (So., 16:45 Uhr (!); Sky Sport Austria)
    Gäste:


    Sky90 (Mo., 22:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Jürgen Kohler (ehemaliger Spieler), Jörg Althoff (BLÖD), Miguel Guiterrez (Journalist)


    Bohndesliga (Di (!)., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Ansgar Brinkmann (ehemaliger Spieler)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Oh ja. Besonders zu Themen von denen er keine Ahnung hat. Also alles abseits der Bayern. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Stoiber, Thon, Hamann, Reif... Wie kommt man nur immer wieder auf diese Clowns, die eigentlich von nichts Ahnung haben? Sogar Leute wie Beckmann können da regelrecht glänzen.

  • Stoiber, Thon, Hamann, Reif... Wie kommt man nur immer wieder auf diese Clowns, die eigentlich von nichts Ahnung haben? Sogar Leute wie Beckmann können da regelrecht glänzen.

    Nun ja, Beckmann ist m.E.n. mit Stoiber gleich zu stellen. NULL Ahnung, aber die Fresse nicht halten können.
    Thon ist der "Professor" schlechthin und den brauche ich auch als Schalker nicht unbedingt.
    Hamann und Reif halte ich für (heutzutage !) noch recht i.O..
    Meine bescheidene Meinung ;)

  • Selbstverständlich sind Stoiber und Beckmann nicht vergleichbar, aber ich finde den Beckmann schon nicht überragend und den halte ich richtig gut aus, verglichen mit dem Rest.
    Hamann ist grenzwertig, den Reif ertrage ich hingegen überhaupt nicht, mit dem kann ich keine Sendung gucken und nicht wütend zu werden :D

  • Selbstverständlich sind Stoiber und Beckmann nicht vergleichbar, aber ich finde den Beckmann schon nicht überragend und den halte ich richtig gut aus, verglichen mit dem Rest.
    Hamann ist grenzwertig, den Reif ertrage ich hingegen überhaupt nicht, mit dem kann ich keine Sendung gucken und nicht wütend zu werden :D

    Jedem seine Meinung halt ;)
    Da kann man erkennen, wie sehr doch die Meinungen auseinander gehen.
    Und genau DAS ist auch gut so !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!