Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

  • Komisch, früher waren nie Spieler im Doppelkorn, von RB aber nun auch schon der zweite, wenn ich mich nicht irre...

  • Nicht der zweite Spieler, aber es ist der zweite Auftritt von Yussuf Poulsen im Doppelpass. Im Mai 2017 war er schon mal zu Gast ...

  • Clemens Fritz war im letzten Mai schon mal da. Sonst keiner.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oh, den hatte ich eben nicht gefunden. Aber dann passt Fritz nicht in die Reihe. :D


    Ohne nachzusehen könnte ich mir aber vorstellen, dass damals in Wolfsburg schon mal einer von VW da war.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das müsste Marcel Schäfer gewesen sein.

  • Tatsächlich. Im Januar 2017.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oh, der Doppelkorn überlegt, wie man den Kampf um die Meisterschaft spannender machen kann und Stefan Effenberg „hat eine Idee“. Jetzt bin ich aber mal gespannt |-)
    Ich tippe auf Playoffs, das kommt immer von irgendwem, wenn niemand ernsthafte Reformen will.

  • Nein, die Idee von Effenberg ist "noch besser".

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Oh, der Doppelkorn überlegt, wie man den Kampf um die Meisterschaft spannender machen kann und Stefan Effenberg „hat eine Idee“. Jetzt bin ich aber mal gespannt |-)
    Ich tippe auf Playoffs, das kommt immer von irgendwem, wenn niemand ernsthafte Reformen will.


    Und was war es?
    Ich wäre ja für Effe als Bayerntrainer, um das Problem zu lösen.

  • Noch besser? Oh man, jetzt hast du es geschafft, dass ich wirklich gespannt bin und gleich zwei wertvolle Lebensstunden verschwende. Schönen Dank schon mal! :D
    Schmiddie: Geht gleich erst los :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Schön das Watzke mal erklärt, besonders für Hamann, Matthäus und Co, dass man Transfereinnahmen nicht 1:1 wieder reinvestieren kann...


    Beispiel A. netto 38,-Mio€ übrig von den knapp 64 Mio€...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Dem Lothar kannst du mit viel Mühe beibringen sich die Schuhe selber zu schnüren, alles andere wäre dann etwas viel |-)
    Meine Entscheidung für den Doppelkorn bereue ich ein wenig. Von den zweieinhalb Stunden ist eine Stunde Werbung, eine Stunde Bayern und der Teil, der mich noch interessieren könnte kommt stückchenweise dazwischen.

  • Ein bisschen Watzke bei Wontorra gesehen.


    Die Diskussion warum Bayern dem Rest der Liga finanziell so weit voraus ist hatten wir zur genüge. Geschenkt.
    Auch ewig zu hören, dass die Konkurrenz ja chancenlos ist, so lange Bayern diese Möglichkeiten hat. Geschenkt.


    Trotzdem gibt es bei den Spielen gegen Bayern genau zwei 2 x 3 Punkte zu vergeben. Dortmund hat z.B. erst ein Mal gegen Bayern gespielt.
    Das kann also nicht den riesigen Punkteabstand erklären.


    Respekt allerdings zu den Aussagen gegen Play-Offs oder den anderen Möglichkeiten die BuLi sportlich zu entwerten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Meine Entscheidung für den Doppelkorn bereue ich ein wenig. Von den zweieinhalb Stunden ist eine Stunde Werbung, eine Stunde Bayern und der Teil, der mich noch interessieren könnte kommt stückchenweise dazwischen.

    Du könntest Dich auch erlösen und die Vorschläge, insbesondere den von Effe hier nachlesen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!