Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

  • also wenn HM dabei ist natürlich :D Ansonsten nicht...populismus geschwängertes Gelaberer mit 50 % Bayern Anteil (Gabs mal eine Sendung wo der FC B nicht vorkam ?) brauch ich nicht. Und nein es hat nichts damit zu tun, das es Bayern ist..wenns aus Dortmund/Schalke/Bremen käme und in JEDER Sendung isch in epischer Breite über den jeweiligen Verein und seinen Platzwart ausgelassen würde, andererseits aber *unwichtige* Vereine wie Freiburg,Mainz oder Augsburg einmal in der Saison erwähnt werden, würds mir auch auf den Sack gehen. Zumal es häufig ungefähr die *Tiefen Analyse* eines Bierdeckels hat (OK unter Lattek war es noch schlimmer)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Zitat

    Ansonsten nicht...populismus geschwängertes Gelaberer mit 50 % Bayern Anteil (


    Der FC Bayern ist für die breite Masse der interessanteste Verein.


    Ich persönlich bin froh, wenn wir in dieser Sendung weniger ausführlich behandelt werden. Die anderen Vereine können ein wenig Populismus durchaus gut gebrauchen. :D
    Aber nörgel ruhig weiter, sport1 liest hier mit. :winke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein Grund mehr das nich zu schaun :)

  • Ich weis gar nicht - bzw. weis es noch sehr gut - was Berti Vogts (vor allem, aber auch andere) dem Max Eberl noch vor Jahresfrist alles an den Kopf geworfen haben... ich hab's damals schon nicht ganz nachvollziehen können. Und wenn ich sehe welchen (guten, kompetenten, geerdeten, rundum positiven) Eindruck der gerade im DoPa hinterlässt... dann versteh ich es erst recht und zweimal nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich weis gar nicht - bzw. weis es noch sehr gut - was Berti Vogts (vor allem, aber auch andere) dem Max Eberl noch vor Jahresfrist alles an den Kopf geworfen haben... ich hab's damals schon nicht ganz nachvollziehen können. Und wenn ich sehe welchen (guten, kompetenten, geerdeten, rundum positiven) Eindruck der gerade im DoPa hinterlässt... dann versteh ich es erst recht und zweimal nicht.


    An sich mag ich den Berti Vogts mit seiner knorrigen Art ja, aber in Sachen Eberl und BMG allgemein sitzt der Stachel wohl sehr tief.

    SCV und der FC

  • Wer (und vor allem wo) hat denn den Zettel-Ewald wieder ausgegraben?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Habs jetz nich gesehn, aber der hat in der letzten Zeit oft viel intelligentes gesagt bei den Auftritten wo ich ihn gesehn hab. Gern mehr!

  • Ja, arg schlimm war sein Auftritt etz net. War aber auch mit Helmer und dem Typen vom Berliner Kurier ne recht angenehme Runde. Wobei da etz heut nichts Bahnbrechend-Neues bei rumkam.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nein! Das verspricht höchste Unterhaltung! Den Zuschauer befähigt das, ETZ schon a Weizen aufzumachen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und was macht Diego Maradonna im Publikum? Sammelt er noch bischen Kleingeld für die Steuerbehörden in Italien, vor seinem Weiterflug nach Neapel? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So wie der eine Typ in der Runde da ausschaut (der mit der Michel-Friedman-Frisur), wurde da vor der Sendung bestimmt irgend n Deal eingefädelt.


    Aber man ist bisher erstaunt über Olli Kahn - so viel Murks erzählt der ja gar nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich muss da immer an ihn hier denken. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwie ist Sky gerade interessanter - Beckenbauer, Calmund, Schmadtke, Eberl & der Jounalist C. Strunz, als Gäste.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!