Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

  • "Gewaltig" ist relativ, ist schon klar.


    Aber passieren wird was, jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen, die er auch möglichst umgesetzt sehen will.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Gewaltig" ist relativ, ist schon klar.


    Aber passieren wird was, jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen, die er auch möglichst umgesetzt sehen will.


    Und wo ist jetzt der Unterschied zu anderen Vereinen? Ich versteh echt nicht, was du uns mitteilen willst... :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Okay, im Doppelpass ging es um den HSV. Aber diese Diskussion hier müsste wohl eher im HSV-Board geführt werden

    SCV und der FC

  • Und wo ist jetzt der Unterschied zu anderen Vereinen? Ich versteh echt nicht, was du uns mitteilen willst... :schulterzucken:


    Dann tut's mir leid für dich, kann ich dir aber auch net helfen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und wo ist jetzt der Unterschied zu anderen Vereinen? Ich versteh echt nicht, was du uns mitteilen willst... :schulterzucken:


    Dann tut's mir leid für dich, kann ich dir aber auch net helfen.


    Aha... ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mal unabhängig von den Inhalten. Der Jarchow kommt so richtig unsympathisch rüber.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal unabhängig von den Inhalten. Der Jarchow kommt so richtig unsympathisch rüber.


    Natürlich! Das ist der letzte *******!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wüsste jetzt auch irgendwie nich wie noch ein großes Ausmisten und weiterhelfen soll. Ausmisten war im Sommer, jetzt gehts um den Aufbau und seine eigenen Spielerwünsche wird er dann nächsten Sommer anbringen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heute im Doppelpass:
    Hans Meyer
    Thomas Helmer (Sport1)
    Johannes B. Kerner (Sat1)
    Kai Pflaume ( :augen: )
    Thorsten Schabelon (WAZ)

  • Jepp! :nuke:


    Meyer: Die Wahl des "schlechtesten Schiri" ist der größte Blödsinn überhaupt.
    ...tosender Beifall.
    Meyer: Und ihr alle die ihr klatscht, ihr habt mitgewählt!
    ...betretenes Schweigen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Hans kanns einfach :)

  • Er kann einen oft nerven, aber heute war Meyer echt gut. Heute war sogar Kerner gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jepp! :nuke:


    Meyer: Die Wahl des "schlechtesten Schiri" ist der größte Blödsinn überhaupt.
    ...tosender Beifall.
    Meyer: Und ihr alle die ihr klatscht, ihr habt mitgewählt!
    ...betretenes Schweigen.


    War diese Wahl nicht immer unter Bundesligaspielern?

  • Jepp! :nuke:


    Meyer: Die Wahl des "schlechtesten Schiri" ist der größte Blödsinn überhaupt.
    ...tosender Beifall.
    Meyer: Und ihr alle die ihr klatscht, ihr habt mitgewählt!
    ...betretenes Schweigen.


    War diese Wahl nicht immer unter Bundesligaspielern?


    Ja, da wählen nur die Spieler.


    Aber klasse fand ich Meyers Gesichtsausdruck ziemlich am Anfang der Sendung, als die ersten Pappnasen wie Wonti und Pflaume angefangen haben zu reden. "Was mach ich hier bloß...?" :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aber klasse fand ich Meyers Gesichtsausdruck ziemlich am Anfang der Sendung, als die ersten Pappnasen wie Wonti und Pflaume angefangen haben zu reden. "Was mach ich hier bloß...?" :D


    :D


    Geil auch sein Zitat: "Ich hatte eigentlich gehofft, wir würden hier ein wenig über Fußball reden." nach dem der vor Inkompetenz nur so strotzende Pflaume - seines Zeichens, oh Wunder, Bayernfan - plötzlich anfing, dem Götze-Tor in München sei ein Handspiel des Dortmunders vorausgegangen. Der Meyer weiß solche Leute halt auf seine ganz eigene Art in die Schranken zu weisen. Frei nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    :amen:

  • Ja, Hans Meyer hat schon seinen speziellen Humor, den ich auch mag. Aber er übertreibt's auch oft und das wirkt dann fast schon arrogant und etwas selbstgefällig. Man hat manchmal den Eindruck, dass er bei jedem Statement einen Spruch oder ein Bonmot raushauen muss - das ist dann des Guten zuviel.

    SCV und der FC

  • Ja, Hans Meyer hat schon seinen speziellen Humor, den ich auch mag. Aber er übertreibt's auch oft und das wirkt dann fast schon arrogant und etwas selbstgefällig. Man hat manchmal den Eindruck, dass er bei jedem Statement einen Spruch oder ein Bonmot raushauen muss - das ist dann des Guten zuviel.


    Wobei man ihm in dieser Talkrunde, die nichts weiter als das blanke Populismusgelaber aus dem Hause Springer ist, vollkommen Recht geben muss mit seinen aneckenden Statements. Er hat im Prinzip nichts weiter getan, als dieser selbsternannten Expertenrunde den Spiegel vorzuhalten. Es sind ja nunmal leider die allerwenigsten, die in so einer Runde Kontra geben, wenn irgendein Talkmaster aus der ARD sich über Dinge das Maul zerreist, von denen er so wenig Ahnung hat wie John Rambo von Ballett.

  • Ja, Hans Meyer hat schon seinen speziellen Humor, den ich auch mag. Aber er übertreibt's auch oft und das wirkt dann fast schon arrogant und etwas selbstgefällig. Man hat manchmal den Eindruck, dass er bei jedem Statement einen Spruch oder ein Bonmot raushauen muss - das ist dann des Guten zuviel.


    Wobei man ihm in dieser Talkrunde, die nichts weiter als das blanke Populismusgelaber aus dem Hause Springer ist, vollkommen Recht geben muss mit seinen aneckenden Statements. Er hat im Prinzip nichts weiter getan, als dieser selbsternannten Expertenrunde den Spiegel vorzuhalten. Es sind ja nunmal leider die allerwenigsten, die in so einer Runde Kontra geben, wenn irgendein Talkmaster aus der ARD sich über Dinge das Maul zerreist, von denen er so wenig Ahnung hat wie John Rambo von Ballett.


    Da stimme ich Dir natürlich zu. Ich meinte meine kleine Kritik an Meyer eher generell.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!