Kneipe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Also müssen wir uns heute Abend praktisch den ganzen Abend darüber unterhalten das wir eigentlich kein Thema hierfür haben ;D
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Kampfkater schrieb:

Und Kuzze hat wahrscheinlich Langeweile und wollte es mal wieder lesen.
      Ich habe ziemlich selten Langeweile... ;) Die Idee kommt vom AFI. Hatte ich doch oben geschrieben! ;)
      Und ich finde die Idee ziemlich geil.

Die alten Dinger mal durchlesen und zu dem ein oder anderen Thema weiter diskutieren.
    • Vielleicht haben wir ja morgen ein anderes Thema auch wie nichts ;)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

ich hätte mal wieder was zum Argument, ob die Belastung für spitzenfußballer zu hoch ist:
      Radrennsportler, die z.b. bei der Tour de france jeden Tag 6 Stunden im Sattel sitzen. Das drei Wochen lang. Und wenn die Tour dann zuende ist: gleich das nächste Rennen :afi:
      Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern
    • Neu

michaW schrieb:

ich hätte mal wieder was zum Argument, ob die Belastung für spitzenfußballer zu hoch ist:
      Radrennsportler, die z.b. bei der Tour de france jeden Tag 6 Stunden im Sattel sitzen. Das drei Wochen lang. Und wenn die Tour dann zuende ist: gleich das nächste Rennen :afi:
      Und sich dabei nur von Nudeln ernähren.
      Und Blut...
      I can't breathe.
    • Benutzer online 1

1 Besucher