Die Farben die wir ewig Tragen ...

  • Heimtrikot


    Auswärts


    Der Sponsor......:vogelzeigen:


    Aber: Es gibt beide auch ohne Sponsoraufdruck. Somit fast eine Überlegung wert!


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Musste jetzt auch erstmal schmunzeln ;D

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Dachte die wären wieder dreifarbig??? -muss man mal in Echt angucken, aber was habt ihr mit dem Sponsoren? denke der hat ein paar Euronen mehr als Herr Töpel hingelegt....das Pokalshirt gefällt mir überhaupt nicht, zumindest nach dem Foto...aber wenns Geld bringt....oh man wie tief sind wir gesunken...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wäre das Schwarze im Stil wie die anderen beiden gehalten mit etwas "dezenterem" Aufdruck (ohne riesigen weißen Kasten), dann ja! Aber so? Nääääh
    Die beiden anderen sind gar nicht so übel, schlicht mit halbwegs dezentem Sponsor. Hätte schlimmer werden können


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • der Bayern München Bezwinger von gestern abend...Bate Borissow wie wäre es mit einer Fanfreundschaft???? Schicke Seite

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Der SV Jauerling aus Österreich trägt ebenfalls die besten Farben der Welt

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • auch in Rumänien weiß man Bescheid....schick!


    klick

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ein kleiner symphatischer Verein in Südbaden....Klick!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich weiß nicht genau, ob wir diesen Verein schon erwähnt haben? Olimpia Elbląg

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!