• Ich habe unseren Nachwuchs bisher vernachlässigt, das möchte ich verbessern.


    Das Leistungszentrum arbeitet immer erfolgreicher, auch wenn wir natürlich weiterhin viel Rückstand zu Leverkusen, Köln oder Galdbach haben, was uns viele Talente kostet...


    Trotzdem spielen aktuell alle Mannschaften in den jeweils höchsten Spielklassen! Die A-Jugend wurde sogar 5. in der letzten Bundesligasaison und konnte z.B. Köln oder Dortmund hinter sich lassen. Aktuell stehen sie nach einem 4-0 Auftaktsieg gegen Aachen gemeinsam mit Dortmund auf Platz 1.


    Die B-Jugend startete mit einer unglücklichen 0-2 Niederlage in Essen in die Saison. Dabei hielt der Aufsteiger gut mit, traf aber nur den Pfosten...


    Demnächst mehr. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Die A-Jugend heute mit einem 1-0 Erfolg bei RW Ahlen. Damit stehen wir bei 6 Punkten und 5-0 Toren! :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Läuft.


    Nachdem die A-Junioren mit einem 0-1 gegen Schalke die erste Saisonniederlage kassierten, konnten sie in Oberhausen mit 2-1 gewinnen. Somit steht man mit 9 Punkten auf Platz 3. :nuke:


    Auch die B-Junioren haben sich von den beiden Auftaktniederlagen erholt und 3 Mal in Folge gewonnen - zuletzt 4-0 gegen Bielefeld. Damit steht man mit 9 Punkten auf Platz 7. :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Unsere A-Jugend verlor heute leider mit 1-2 in Duisburg, während unserer B-Jugend mit einem 1-0 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Dortmund eine große Überraschung gleang. Damit die B-Jugend jetzt mit 12 Punkten auf Platz 4 (1. ist weiterhin Dortmund mit 15). :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • >Jugend? Will da einer zu euch und spielt für euch?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Naja, einige schon. Die meisten werden aber vom Umland weggekauft (Köln, Leverkusen, Gladbach, aber auch Schalke). Wir haben einfach noch zu großen Rückstand, was die Strukturen angeht. Trotzdem gehts auch hier aufwärts.


    (Ich nehme Deine Kommentare einfach mal Ernst. :P:schunkel: )

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Echt... geil :D Damit hab ich net gerechet ;)


    dann mal ernst zurück: naja... jetzt in Liga 1 dürfte das einfacher werden denke ich

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Echt... geil :D Damit hab ich net gerechet ;)


    dann mal ernst zurück: naja... jetzt in Liga 1 dürfte das einfacher werden denke ich


    Ist das Gemeinste, was man machen kann: einfach ernst nehmen. :)


    Die Lage wird sich nur verbessern, wenn es eine Durchlässigkeit in die Senioren-Teams gibt. Aus der RL West werden wir uns ja wohl verabschieden, und selbst da kommen praktisch keine Spieler aus der eigenen Jugend zum Einsatz. Bei den Profis sieht es naturgemäß noch schlechter aus... Ich hoffe, dass sich das ändern wird.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Macht sonst doch nie einer mit mr... nicht mal in Uniform ;) :D


    Hmmm.. das ist nicht gut. wir hatten Jahrelang ne gute junge Truppe... aber es kam kaum was davon... so z.b. ging dann ein Weiser. Dafür bauen wir nun vermehrt drauf und das ist gut so!




    btw: hattest du eigentlich alles gelöscht oder die admins?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • btw: hattest du eigentlich alles gelöscht oder die admins?


    Gelöscht wurde KEINER deiner wertvollen Beiträge. Weder hier, noch in einem anderen Board. Das wurde nur in die jeweiligen Laberthreads verschoben! ;)

  • Wa??? Selbst bei Lev und Gladbach? Dann muss ich nochmal nachschauen :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Macht sonst doch nie einer mit mr... nicht mal in Uniform ;) :D


    Hmmm.. das ist nicht gut. wir hatten Jahrelang ne gute junge Truppe... aber es kam kaum was davon... so z.b. ging dann ein Weiser. Dafür bauen wir nun vermehrt drauf und das ist gut so!


    btw: hattest du eigentlich alles gelöscht oder die admins?


    War mir klar, dass Dich keiner ernst nimmt, deshalb wollte ich Dich mal überraschen. |-)


    Euer Weg (wenn auch aus der Not geboren) gefällt mir gut. Eine junge, hungrige Mannschaft, die alles gibt. Lieber mit so einer verlieren, als mit Söldnern gewinnen. Das meine ich sehr ernst.


    Was unsere Entwicklung in der Jugendabteilung angeht: es geht langsam voran, ich hoffe, dass das noch wird. :)


    Löschen kann ich hier nichts mehr, ich bin schon länger nicht mehr Admin.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Hr Hr Hr... endlich mal einer ;D


    Naja... ich find den auch sehr gut... aber er kommt definitiv zu spät. Zudem hoffe ich, dass noch 1-2 junge Spieler nach und nach eingebaut werden, denn das Potential ist da....... man muss denen nur die Chance geben. Dafür ist die jetztige Saison besser geeignet wie die nächste!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!