Moderatoren-Infos

  • Und sind beide ja auch immer noch hier unterwegs.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Keine Sorge, ich werde jetzt wieder öfter vorbeischauen. Hatte auch noch bisschen andere Dinge zu erledigen, Sorry deshalb !

    Seit 2007 bei 55 Auswärtsspielen mit insgesamt 38.652 Kilometern...

  • ich war mit hansa unterwegs :D

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Moin Moin ! :cool2


    Neue Lotsen auf der Hansa-Kogge. :prost:


    Nachdem Hitch sich seit September nicht mehr hat blicken lassen und Casey zur Zeit nur sporadisch hier sein kann, haben wir uns dazu entschlossen zwei neue Moderatoren zu benennen : hansafan und matze !


    Willkommen im Team :kreisel:

  • Mensch das ist mir ja völlig entgangen.


    Na dann ma ran Jungs/Kollegen :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ja dann ist das so. :schulterzucken:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Passt schon ...wir schmeißen den Laden schon,jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit der Umzug is vollbracht.

  • Wurde ja auch mal Zeit Matze.Dann kannst ja in Ruhe Weihnachten feiern... :bierkruege:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • So langsam aber sicher gehen uns die Rostocker hier abhanden ... :amkopfkratz::heulen:


    Casey ist gar nicht mehr online und die beiden Moderatoren hansafan und matze eher nur noch sporadisch.


    Wir haben uns daher überlegt, ob es nicht Sinn macht, wenn ein aktiver Hansa-User hier die Moderation übernimmt und ich hoffe da ganz stark auf marco73



    Gruß aus der anderen Hansestadt


    AFI :bierkruege:

  • Nachdem sich die beiden Moderatoren nicht mehr gemeldet haben und Marco seine Bereitschaft zur Hilfe erklärt hat, schreite ich zur Tat und setze marco73 als neuen Moderator hier im Hansa-Board ein.


    Sollte marco allerdings in den nächsten zwei Monaten auch verschwunden sein, dann lassen wir es hier mit Moderatoren. |-)


    hansafan
    matze


    DANKE für Eure Mitarbeit und Moderation hier im Board. Ich finde es allerdings schade, dass alle so klamm und heimlich verschwinden. :schulterzucken:


    marco73


    Wenn Du Fragen hast, Sorgen oder Nöte ... frag nicht mich ! :zunge:;)


    Im Ernst - bei Fragen oder so, schreib einen Admin Deiner Wahl an ... es wird Dir sicher geholfen. :nuke:

  • Na dann viel Erfolg mein "hanseatischer Amtsbruder"!
    :applaus::dance3:

  • Moin moin ... :cool2: mal ganz ruhig ,hier verschwindet niemand ...alles im Lot ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!