• Gegen Gladbach

    Der VB gegen Gladbach hat mich auch genervt.
    Am Ende war die Entscheidung vom Videoschiri aber richtig.


    gegen uns...

    Gegen euch?!? :was: Jetzt wirds interessant!
    Da habt ihr euch doch vor Glück beschissen mit dem Schiri! :D

  • Caliguri und Kehrer ohne Gelb-Rot und Aubameyang für ne Lächerlichkeit Gelb-Rot.


    Hat Aytekin ne Sch****-Mitgliedschaft?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Caliguri und Kehrer ohne Gelb-Rot und Aubameyang für ne Lächerlichkeit Gelb-Rot.


    Hat Aytekin ne Sch****-Mitgliedschaft?

    Okay. Jetzt wirds albern. Aber das weißt du bestimmt selber! ;)


    Okay. Kehrer hätte fliegen müssen, da bin ich bei dir.
    Die GR für Aubameyang war sowas von glasklar, da kamen ja nicht einmal ansatzweise Proteste von eurer Mannschaft bzw Bank.
    Das 1:0 sieht man schöner nur beim Volleyball. Castro muss dunkelrot sehen und Sokratis gehört für seine Showeinlage auch mit GR runter.
    Bei der Nachspielzeit hattet ihr auch wahnsinniges Glück. Noch weitere 2-3 Minuten, die durchaus angemessen gewesen wären, und ihr hättet das Spiel noch verloren.
    Also: Bedankt euch mal besser beim Schiri. Der war euch bei diesem Derby extrem wohlgesonnen! :)

  • also die dummheit der dortmunder lag an vielem, aber sicherlich nicht am schiri. da müssen sich die 11 deppen aufn rasen selber jahrelang für in den A. treten.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Es passt auch in Kabarett und Comedy, ich stecks mal hier rein. Heute fiel mir im Zeitungsladen neben der Titanic auch dieses Wurschtblatt mit den großen Buchstaben quasi ins Auge und ich fand Zweiteres sogar lustiger. Man war als Haus- und Hofberichterstatter zur Audienz bei O.M. (nee, nich Marseille, ich mein den Mintzlaff) und zum Speichellecken und Neujahrs-Schleimspur ziehen geladen. Und heraus kam gar inhaltlich Lustiges in Form eines Interviews. So gelacht hab ich im Zusammenhang mit einem ehemaligen Langstreckenläufer zuletzt im vergangenen Jahr, als die Reporterlegende Heinz-Florian Oertel ("Haben Sie Mut, nennen Sie Ihren Neugeborenen ruhig Waldemar, Waldemar ist da...) in ner Sondersendung gewürdigt wurde:


    "Unsere Profis haben Charakter und sind ehrgeizig. Da mache ich mir keine Sorgen. Für 2018 erwarte ich von allen, dass wir die nächste Stufe zünden – und zwar wieder mit maximaler Mentalität, Einsatz und Charakter.... :klatsch:


    ...Vertrag ist Vertrag. Wir sind und werden kein Verkaufsklub... ;D


    ...Natürlich ist der TV-Markt auch eine unserer größten Einnahmequellen. Aber alle Klubs müssen aufpassen, dass wir nicht abheben und die Fans im Stadion verlieren. Fußball muss authentisch und greifbar bleiben. :ohje: Das Geschäft ist extrem schnelllebig geworden und es bleibt kaum noch Zeit, um sich auch mal über Erfolge zu freuen..."


    Das ganze "Interview" hier: Hofberichterstattung


    Also wer jetzt immer noch nicht begreift, was für eine unheilvolle Allianz da am Werk ist - der sollte dem Fußball adieu sagen und sich dem Langstreckenlauf widmen. Nach 20km gibt's dann bestimmt auch an nem Verpflegungsstand ne erfrischende Dose...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sehr richtig! Ich kann doch hier keine Konkurrenz zu meinem Kumpel aus Großburgwedel groß werden lassen... :D

  • @Kater


    Der Gätjen stand am HH Flughafen mal vor mir in der Reihe - beim Bäcker. Komischer Vogel.

    Der @Bear stand mal am Grill neben mir - sympathischer Kerl (soweit ich mich erinnere)
    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Kater


    Bin nicht so der Schlägertyp. :)


    @schmiddel


    Kannst du doch gar nicht beurteilen, wir hatten nur kurzen Blickkontakt. :P Du hattest doch mit deinen "Igels" zu tun. :D

  • @Kater


    Der Gätjen stand am HH Flughafen mal vor mir in der Reihe - beim Bäcker. Komischer Vogel.

    Warum haste den nicht weggegrätscht?

    Ich hätte den nicht weggegrätscht weil ich den gar nicht erkannt hätte! |-)
    Klar, der Name sagt mir was. Aber ich habe keine Ahnung wie der aussieht.
    Ich wüsste nicht, dass ich den schon mal bewusst im TV oder sonstwo gesehen habe! :amkopfkratz:

  • Messi verdient 25.000€ in der MINUTE.
    Unfassbare Dimension, wie ich finde...
    Das verdiene ich nicht mal annähernd im Jahr...
    Einfach Wahnsinn
    link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hinzu kommt, dass er so gesehen (ohne englische Wochen) nur 360 Minuten pro Monat arbeitet. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Diese Summen sind einfach nur der Wahnsinn und sorgen dafür, dass ich mich für (Profi-)Fußball immer weniger interessiere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!