• JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    WIEDER EIN LABERTHREAD... :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:



    da dürfen die Kölner nicht fehlen. :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wartet mal fix, hol mal eben paar Gladies :floet:

  • Stimmt, aber hier könnten die sich mal ein "Auge" holen :joint:

  • :amkopfkratz: Meenste, kenn von denen keinen persönlich :augen:

  • Wikinger? Hier bin ich richtig :vorbild:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wikinger? Hier bin ich richtig :vorbild:


    Sei mir gegruselt :drink:


    Dann mal :drink:


    Und schönen Grüß an mein Lieblingsblöckchen :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Sack hat sich letzten samstag verleugnet :motzen:

  • Der Sack hat sich letzten samstag verleugnet :motzen:


    Wollte er nicht mit dir saufen? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Jau, aber die Flachzange hat angeblich einen Umzug gefahren :blah:

  • Jau, aber die Flachzange hat angeblich einen Umzug gefahren :blah:


    Kann doch sein :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Klaro und das habe ich ja auch gewusst das er Möbel schleppt, aber er :motzen: wollte um 12 im Glasbierhaus sein. :D

  • Klaro und das habe ich ja auch gewusst das er Möbel schleppt, aber er :motzen: wollte um 12 im Glasbierhaus sein. :D


    Dieser Mistkerl! :motzen:;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sag ick doch :knueppel:;D


    Ich konnte ja nicht wissen, wie dreist sein Verhalten war. Um 12:00 nicht zum Saufen zu erscheinen... :vogelzeigen::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wir hatten doch ein kleines Giumitreffen vereinbart und danach gemeinsam zu Namo :D


    PS. Glückwunsch "UnsUwe" :drink:

  • Ach so :D Dann gehört dem Blöckchen aber mal gehörig der Hintern versohlt :aua::D


    Auf Uwe :drink:


    Ich werde mich langsam bettfertig machen, brauch' meinen Schönheitsschlaf I-) :winke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!