Nachrichten aus der Vorstadt - Der News Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Alexander Winkler wechselt am Saisonende nach Kaiserslautern!!! :amkopfkratz:
      Seine Forderungen für eine Vertragsverlängerung waren der SpVgg zu hoch. Größenwahnsinn is halt ein Fremdwort in Unterhaching!
      Bei den Roten Teufeln steht es Spitz auf Knopf, vllt spielt der Winkler nächste Saison Regionalliga... ;D
      "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)
    • Soll ja auch ganz schön sein. |-)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Die zwei ham sich immer voll reingekniet. Was der Winkler macht is dagegen total Harakiri! :vogelzeigen:
    • Neu

Heute vor 20 Jahren hat die SpVgg den Leverkusenern spektakulär die Meisterschaft versaut!!!
      :bierkruege:
    • Neu

Ein großartiger Tag damals.
      Die Meisterfeier mit Freunden endete in einem ziemlichen Suff. :D

Ohne den Spieltag damals hätte ich ein Jahr später nicht mit der Meisterschaft gerechnet als der 34. Spieltag eingeläutet wurde.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

@beastieboy: Hab noch diesen Spezialschal der Bayer-Fans wo draufsteht: Deutscher Meister 2000 - Bayer Leverkusen!!!! ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher