Freiburger Fanszene

  • is wirklich nicht schlecht aber am anfang sollts man bei 1ner oder 2 strophen lassen weils eh noch keiner kann

  • is wirklich nicht schlecht aber am anfang sollts man bei 1ner oder 2 strophen lassen weils eh noch keiner kann

    Den Rest kann man ja später vielleicht dransetzen später...kopieren und Zettelchen gegen Lautern verteilen ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • is wirklich nicht schlecht aber am anfang sollts man bei 1ner oder 2 strophen lassen weils eh noch keiner kann

    Den Rest kann man ja später vielleicht dransetzen später...kopieren und Zettelchen gegen Lautern verteilen ;)


    schreib der wjf doch mal ne mail mit deinem vorschlag;)

  • Schon längst gemacht ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • wenn des als fansong ankommt dann :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • ja aba der text prägt sich nicht so leicht ein wie schallallallallla :D
    aba wirklich geil gemacht addi

  • Zitat von sc


    GÜNSTIGER
    Die Dauerkarte ist günstiger als die Summe aller Einzelkarten pro Saison.
    Für die Top-Spiele wird kein Aufpreis fällig.



    also ab nächstem jahr gibts wieder schönen aufschlag
    die topspiele werden FC Bayern, den VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und Schalke 04 sein




    Zitat von sc

    ÜBERTRAGBAR
    Sollten Sie einmal verhindert sein, können Sie Ihre Karte gerne weitergeben. Möchten Sie
    eine ermäßigte Dauerkarte an eine nicht ermäßigungsberechtigte Person weitergeben,
    muss am Spieltag die Differenz + eine Gebühr von EUR 1,00 bezahlt werden.


    ganz interessant hatte ich nicht gewusst

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • Die teuersten Sitzplätze der Liga im Durchschnitt :shock2:


    Ich kann mich noch erinnern, vor 5 Jahren waren wir noch die billigsten

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • dafür die 4.billigsten Stehplätze :nuke:
    außerdem waren wir in der zweiten liga als auch unter dem Durchschnitt von den Eintrittspreisen

  • wenn ich mir überleg das ich in koblenz 9€ gezahlt hab können wir sehr zufrieden sein und die sitzpläte sind mir sowieso egal

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • Nur mal zum Vergleich. In Braunschweig kostet ein Stehplatz im Fanblock 9€. Die Dauerkarte 144€.
    Ich denke da ist man beim Sportclub wirklich noch ganz gut bedient wenn man bedenkt das in Braunschweig "nur" 3. Liga Fussball gespielt wird.


    Aber interessant ist auch, dass der FC Bayern München die mit Abstand günstigsten Stehplatz Dauerkarten für 120€ anbietet, während man in Mainz mal eben so 217, 50€ abdrücken muss. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!