Gerüchteküche und irgendwo gehörtes

  • Und gibt es über dieses Gerücht Neuigkeiten?


    Keine Neuigkeiten. Wird sich aber warscheinlich bald bestätigen inkl. Neuzugänge.

  • Nach dem Rücktritt von Schweiger hat sich Hubert Kirsch leider dazu entschlossen doch nicht den Posten des sportlichen Leiters zu übernehmen. Schweiger hat sein Sponsoring nun komplett eingestellt.

  • FCA-FAN : War doch irgendwie klar.. Für die war der FCA ein Spielzeug.. meiner Meinung jetzt

  • Neben Max Bleisteiner hat mir der Jawara nach seiner Einwechslung gut gefallen..

  • Matthias Götz wechselt zur SpVgg SV Weiden. Ebenso Sebastian Schulik, wenn man mit Werner nicht verlängert.

  • Was ist eigentlich mit Fischer, dem Kapitän des FC nach der Winterpause. Der wollte doch angeblich auch nach Gebenbach wechseln, gehört hat man aber bisher nichts.

  • Fan- Realist , wichtiger ist welches Häufchen bei uns noch übrig bleibt , das ist für uns wichtig ! Da hört man nichts ?
    Tut sich in der Führung endlich was ? Wann wird das Gasthaus wieder geöffnet ? Haben wir die Anzeigentafel gegen eine Holztafel getauscht ?
    Was ist mit der 2. Mannschaft , kommt die Spielgemeinschaft ? Es gibt also wichtigere Dinge um einen Fischer nach zu forschen !
    Denn es sind alle zu Höherem berufen . Und bei uns gibt es nichts Höheres mehr !

  • Und da haben ein paar Leute vor 3 Jahren noch von Liga 3 geträumt. 3Liga Aufsteiger KFC Uerdingen muß seine Heimspiele in Duisburg austragen weil das Krotenburg Stadion laut DFB nicht 3.Liga tauglich ist..

  • Hallo Orion , man darf doch träumen , doch wenn man aufwacht, darf man nicht weiter träumen ! Das hat man beim FC Amberg getan und tut es immer noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!