Gerüchteküche und irgendwo gehörtes

  • Ich hab von jemanden gehört das das Stadion irgendwie verändert werden soll. Is da was dran, weiss da jemand mehr?

  • Hoffentlich passiert uns dann nicht das gleiche wie Weiden!! :augen:

  • Gerücht auf der Haupttribüne: Friedrich Lieder hat ein Angebot vom 1.FC Nürnberg bekommen.

  • Dann wundert es mich nicht. Zumindest für die 2. vom Club wäre er ein guter Kauf

  • Da "Fritz" war bereits vor der Saison im Gespräch beim Club. Also nix Neues. Er war mehrere Male im Probetraining wurde aber vor der Saison nicht verpflichtet........

  • Die Weidener schreiben in ihrem Forum das der FC Amberg angeblich schon in finanziellen Schwierigkeiten steckt und gar nicht aufsteigen darf nach der Saison.
    Nachzulesen im Weidener Forum beim Thread "BOL 17. Spieltag - SpVgg Weiden vs. VfB Bach 7:1"

    Ich glaub des is nur gezieltes Störfeuer weil sie sich schon in die Hose machen fürs Rückspiel. Hier mal ein paar Auszüge:[/b]


    Zitat von weidnerbub: Hab sehr beunruhigendes vom FC Amberg gehört.Hoffe mal nicht, dass es der Wahrheit entspricht.Denn sollte es so sein, könnt ihr noch alle Spiele gewinnen und trotzdem nicht aufsteigen. Wie gesagt ein Gerücht.


    Zitat von Falke7: Der FC Amberg zieht eine Marketingabteilung hoch. Warum? Kann eigentlich nur sein, um mit letzter Kraft eine massive finnazielle Schieflage zu kompensieren.


    Zitat von quaepp: Ich war ja Samstag leider net am Wasserwerk, aber schon in Regenstauf hörte man diesbezüglich so einiges.
    Und zwar net von irgendwelchen Dorfpennern, sondern von Personen der Abteilung Anzug u. Krawatte, die an Positionen sitzen, wo sie durchaus die entsprechenden Informationen haben müssten.....und die setzen "Gerüchte" mit solcher Tragweite nicht einfach so in die Welt, ohne zu wissen wovon sie sprechen.
    Mehr sog i zu diesem Zeitpunkt besser net....warten wir mal ab, wann die ersten offiziellen Meldungen kommen.
    Wobei jeder vernünftig denkende Mensch von Anfang an vermuten musste, dass das net so ausgehen kann, wie von Amberger Seite erträumt.

  • Wie bereits erwähnt hoffe ich nicht, dass es soweit kommt.Aber das was ich da geschrieben habe, habe ich bereits vor einigen Wochen bereits mal geäußert. Da war es aber noch meine höchtspersönliche Meinung. Mittlerweile pfeifen es die Anzugträger rum.Also könnte schon was wahres dran sein. aber wie gesagt, ich hoffe nicht.

  • Warum zieht man wohl eine Marketing-Abteilung auf ? Damit man auch nächstes Jahr noch kraftvoll zubeissen kann, oder was ? Wahrscheinlich damit sich die Amberger Spieler leisten können, von denen andere träumen. Ein Sponsoren-Pool ist schon einige Zeit, wenn nicht sogar Jahre, im Gespräch. Was wären wohl andere Vereine ohne Sponsoren oder Marketing ? Dann gäbs wahrscheinlich in Nürnberg ein Max-Morlock-Stadion oder in München die Beckenbauer-Arena. Aber es ist schon belustigend zu lesen, über was sich andere Gedanken machen. Aber egal ob Dorfpenner oder Anzugträger ein Gerücht ist ein Gerücht. Und auch auf diese Art und Weise lassen wir uns den Vorsprung nicht kaputt machen. Oder will man nur von eigenen Problemen schon wieder ablenken. Gibts vielleicht in Weiden was, was wir wissen sollten ?

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Der FC Amberg ist angeblich an Florian Schrepel und Alexander Geiger interessiert. Obs stimmt wird man sehen oder lesen.

  • Aus fast sicherer Quelle: Ralf Egeter wechselt wegen der besseren sportlichen Perspektiven nach der Saison zum FC Amberg. Es müssen nur noch Vertragsdetails geklärt werden.


    Ausserdem: Das DFB-Leistungszentrum wird warscheinlich von Weiden nach Amberg wechseln.


    Aber: Es sind bisher nur Gerüchte und noch kein Fakt.

  • *Klugscheißmodus ON*


    Es gab in Weiden nie ein DFB-Leistungszentrum!!!
    Als größter Landesverband innerhalb des DFB leistet sich der BFV zwischen den Basis-Stützpunkten und den Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren eigene BFV-Nachwuchsleistungszentren dazwischen zu schalten.
    Es ist ein Konzept, das vom BFV ausgeht, deshalb ist es also ein BFV-NLZ, das in das DFB-Talentförderprogramm integriert ist.


    *Klugscheißmodus OFF*

  • *Klugscheißmodus ON*


    Es gab in Weiden nie ein DFB-Leistungszentrum!!!
    Als größter Landesverband innerhalb des DFB leistet sich der BFV zwischen den Basis-Stützpunkten und den Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren eigene BFV-Nachwuchsleistungszentren dazwischen zu schalten.
    Es ist ein Konzept, das vom BFV ausgeht, deshalb ist es also ein BFV-NLZ, das in das DFB-Talentförderprogramm integriert ist.


    *Klugscheißmodus OFF*

    Mann o Mann, du bist aber frustriert! Ich glaub ihr Weidner habt mittlerweile Minderwertigkeitskomplexe.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Im Übrigen hat inzwischen Ralph Egeter seinen Vertrag in Weiden verlängert.
    Waren da nicht "nur noch Vertragsdetails" zu klären vor seinem sicheren Wechsel nach Amberg? Das scheinen mir ja tolle Details gewesen zu sein.
    Aber da kann er in Weiden auch Landesliga spielen, braucht er nicht nach Amberg zu wechseln, der Egeter.

  • Gehörtes Gerücht: Andreas Schumacher wechselt nach Saisonende zum SV Etzenricht. Ob´s stimmt??
    Noch ein Gerücht: Nik Wolthuis verlässt aus beruflichen Gründen nach Saisonende wieder den FC Amberg.
    Schon Fakt ist: Stürmertalent Nico Becker von der U19 wechselt nach Etzenricht.

  • Is schon irgendwas bekannt an Neuverpflichtungen??
    Wer geht nach Saisonende??
    Wenn man erst eine mögliche erfolgreiche Aufstiegsrelegation abwarten möchte, isses dann nich schon ziemlich spät für Neuzugänge?? :amkopfkratz:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Gerücht Nummer 1: Kohl und Wendl wechseln nach Weiden. (Stimmt warscheinlich)
    Gerücht Nummer 2: Thema Neuzugänge, 2 Spieler aus Bayreuth wechseln zum FC Amberg, Namen noch streng geheim.

    Gerücht Nummer 3: Schumachers Wechsel nach Etzenricht war wohl nur ein Gerücht, mehr nicht. Nix dran soweit ich erfahren hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!