Neues von anderen Vereinen

  • Ich glaube Dortmund wird den Bayern nochmal richtig gefährlich in der Rückrunde. Sie sind Perfekt vorbereitet und einige Verletzten sind ja wieder zurück und damit werden sie den Bayern gefährlich.

  • Bevor sie den Bayern gefährlich werden, sollten sie erstmal die beiden anderen überholen und aufpassen, dass niemand von hinten überholt. Von mir aus sollen sie es international weit bringen, aber national wird man sich damit abfinden müssen, dass die nächste Meisterfeier doch wieder in München stattfindet. Lieber Gelb-Schwarz, als Schwarz-Gelb !!!

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • In der Bayernliga braucht man auch keine Lizenz! :streichel:

  • Die anderen im Abstiegskampf werden sich bedanken, dass Ammerthal die Punkte geschenkt wurden. :amkopfkratz:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • Die anderen im Abstiegskampf werden sich bedanken, dass Ammerthal die Punkte geschenkt wurden. :amkopfkratz:

    Da ich gestern in der Nähe war, hab ich mir das Spiel angeschaut.
    ok, ein Teil der Bayreuther haben am Samstag gefeiert, aber der Großteil der mannschaft hat nichts getrunken, so hats Spvgg Manager Mahr und Trainer Gröger auf der Pressekonferenz erzählt.
    Aussagen vor dem Spiel von einigen Spielern waren z.B: "wir geben alles, denn wir wollen unsere Punkteprämie nicht herschenken"
    Und davon zu spreche, dass Ammerhal die Punkte geschenk bekommen hat, kann ich nicht bestätigen. Bayreuth hat mit der besten mannschaft gespielt die zur verfügung gestanden hat.

  • Na dann schau dir mal die Filmchen auf derer FB-Seite an. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Unser Nachbar Weiden ist wieder mal in finanziellen Schwierigkeiten. Etat muss um ein Drittel gekürzt werden laut Aussage von Trainer Stadler. Hier das OTV-Video .


    Zitat: Auch, weil die eingeplanten 500 Zuschauer pro Heimspiel nicht erreicht werden konnten. Haas: "Wir spielen zwar attraktiven Bayernliga-Fußball. Aber mehr als 200 kommen nicht. Das ist eine herbe Enttäuschung für uns und deshalb hatten wir zum Saisonende auch etwas Liquidationsschwierigkeiten." Die konnten aufgrund einer Gegenfinanzierung der Flutlichtanlage ausgeglichen werden. Dennoch: "Der Etat im sportlichen Bereich musste um 50 000 Euro verringert werden." Zitatende.
    Quelle: Oberpfalznetz.de

    Hurra: Wir leben noch

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Fan FCA ()

  • Ist leider so. Wir werden wahrscheinlich auch nie mehr so richtig Fuß fassen können. Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage, dass Bayernliga die richtige Liga für uns ist. Ein Aufstieg, wenn er denn sportlich klappen sollte, wäre wieder teurer als wir uns leisten könnten. Deswegen bin ich auch mit der Arbeit, den die Verantwortlichen leisten, sehr zufrieden.

  • Deswegen bin ich auch mit der Arbeit, den die Verantwortlichen leisten, sehr zufrieden


    Eure Verantwortlichen leisten unter den gegebenen Voraussetzungen wirklich Hervorragendes! Respekt! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!