• Ein erfolgreicher Geschäftsmann war vor nicht allzulanger Zeit auch in Weiden am Ruder - der Rest ist bekannt I-)


    Hallo
    Da wurden Gelder ausgegeben die nicht da waren. In Amberg läuft keine Finanzierung und man kann nur das Geld ausgeben was da ist.
    Der Verein steht Gesund da und der Helmut wird dafür sorgen das es so bleibt. Gruß
    Arnold :nuke:

  • :prost: "Der Helmut Schweiger, ich kenne ihn persönlich, ist Gott sei Dank kein Politiker sondern ein hervorragender Geschäftsmann."
    Hallo FCA Fan
    Da haben wir noch was gemeinsam. Den Helmut kenne ich zwar auch schon 25 Jahre war aber mehr mit seinem Bruder in unserer damaligen Klicke unterwegs.
    Der Helmut ist ja doch 6 Jahre jünger gewesen.
    Gruß
    Arnold :prost::prost:
    "

  • Das ist wohl der sprungewaltige kopfballstarke Spieler, von dem ich gehört habe dass ihr ihn verpflichten wollt? :D

  • Aber dann wohl eher für die F-Jugend. Das Teil war nur einen Meter groß und somit, trotz Sprungkraft, kein echter Gegner für einen kopfballstarken Spieler. Irgendwo auf SAT 1-Bayern gibts übrigens einen Film dazu. Ist im Archiv zu finden. Anscheinend ist bei der Presse ein bißchen Herbstloch, da das ganze ziemlich aufgebauscht worden ist. Berichte dazu auf RTL, SAT 1 usw. Ich finde ein bißchen übertrieben dafür, dass das Känguru vorher schon mal sechs Tage weg war und es keinem irgendwo aufgefallen wäre.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Hallooooooooooo, ist da noch jeeeemand??????
    Ich würde mir gerne eine regere Beteiligung am Forum wünschen. Jeder kann auch mal Vorschläge machen um etwas Leben hier rein zu bringen. Vielleicht mal selbst neue Threads eröffnen zu irgendeinem Thema das euch interessiert. Vielleicht auch mal Mundpropaganda betreiben bei einem Heimspiel und erzählen das es ein FC Amberg Forum gibt wo man über alles diskutieren und auch Neuigkeiten erfahren kann.


    Hier mal ein Beitrag von mir den ich loswerden will:
    Ich hoffe schwer wir schaffen den Durchmarsch in die Bayernliga. Die BOL is ja sowas von langweilig. Man muss sich wundern das überhaupt 400 Zuschauer pro Heimspiel kommen bei solchen "Knallergegnern" wie z.B. Ettmannsdorf, Hainsacker oder Regenstauf. Bei allem Respekt vor diesen Vereinen, aber das sind nicht die Gegner die die Zuschauer in Amberg sehen wollen. Einzig bei Weiden kommt bei mir ein kribbeln im Körper auf, der Rest langweilt. Zu allen anderen Vereinen gibts keine Verbindung oder Rivalität. Selbst bei Raigering nicht, denn die sind einfach zu schwach. Aber den Betriebsunfall Abstieg hat sich der Verein selbst zuzuschreiben, jetzt muss man eine Saison halt gegen kleine Dorfvereine spielen. Wären wir nicht abgestiegen bin ich davon überzeugt das wir den direkten Bayernligaaufstieg durch eine Platzierung in der Landesliga mit mindestens Platz 8 geschafft hätten. Jetzt muss man halt den schwereren Weg gehen über die verdammt harte Relegation. Wenn der Aufstieg in die Bayernliga nicht geschafft wird, dann bin ich mal gespannt was aus der Mannschaft und wohin der Weg den Verein führen wird. Musste mal gesagt werden von mir, auch wenns hier keinen interessiert, siehe die wenige Beteiligung am Forum.

  • Der gemeine Oberpfälzer ist einfach schreibfaul :D


    Das ist drüben bei der SpVgg nicht anders als hier. Zumal einfach die große Fanbasis fehlt. Aber nur nicht entmutigen lassen ;)

    Läuft

  • Hallo
    Das hat mit Schreibfaulheit nichts zu tun, nur was da immer wieder für ein Schmarrn gepostet wird ist schon oft nicht nachvollziehbar und ist es mir zu blöd überhaupt zu reagiegen.
    Bin schon einer der das ganze realistisch sieht. Erst heute hat mir wieder einer gesagt das der Kalender in der Winterpause zum Jahn wechselt. Nur schwimmt der auch nicht gerade im Geld und den Engin kriegt man nicht für ein Butterbrot.
    Am Ende der Saison schaut das wahrscheinlich wieder anders aus aber dafür macht man sich ja jetzt in Amberg "lang" um einen Förderkreis auf die Beine zu stellen um solche Leute halten zu können oder gleichwertigen Ersatz auf die Beine zu stellen.
    Fakt ist auch das man dieses Jahr in der Hallensaison kräftig mitmischen will, sprich in Bayern ein Wörtchen mitreden. 2007 war man ja schon mal Bayerischer Hallenmeister und da kann man wieder hin kommen.
    Nur ist das kein Gerücht sondern Fakt. Es werden alle Topspieler auf der Platte stehen und dann kann bald ein jeder kommen.
    Ob es klappt wird man sehen.
    Ich persöhnlich kann mit Gerüchten nicht viel anfangen, nur weil "Irgendwer" irgendwas gehört hat oder "geträumt" hat ist es noch lange nicht wahr.
    Da sitzt man oftmals vor dem PC und schüttelt nur mit dem Kopf.
    Wenn ich mir das Weidener Forum anschaue werden da auch meißt nur "Sinnfreie Threads" aber dafür jede Menge.
    Hier sind nur eine Handvoll Leute da, ist halt mal so. :nuke::nuke:
    Gruß Arnold :cool2

  • Frohe Weihnachten an alle Fans des FC Amberg wünscht der FCA-Fan :sgfahne:

  • ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten, guten rutsch......
    :gluehwein: :w57: :gluehwein: :w57: :gluehwein: :w57: :gluehwein:

    Kommst du abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus
    wo kommst du her du besoffenes Schwein? vom FC A mein Verein

  • :sgfahne:


    Ich wünsche der Mannschaft ,dem Trainerstab , dem Vorstand , Stadionsprecher Fred allen Fans des FC Amberg und natürlich unserem Fan-Club " Gelb-Schwarz 04" frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!