[Krimi] Tatort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Gestern Polizeiruf auf Rostock. Wie so oft richtig gut, ein echter Krimi ohne viel Firlefanz, spannend, gute Schauspieler, top Unterhaltung!
      SCV und der FC
    • Hat jemand den gestrigen Tatort gesehen?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Spannend war es durchaus, aber ich fand die Auflösung seltsam.

Spoiler anzeigen
      Der Tod von Nadeshda kam für mich überraschend, normalerweise kriegt man doch mit wenn Kommissare aussteigen wollen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Das ist mir entgangen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Dass sie aussteigt, war schon länger klar, glaube ich.

Ich habe den gestrigen Tatort (noch) nicht gesehen, weil ich Neujahr immer Traumschiff gucke. Diesmal mit einem legendären Auftritt von Roman Weidenfeller, Oscar-verdächtig :D . Der Florian Silbereisen macht es als Kapitän übrigens ganz gut, finde ich. Aber das nur am Rande...

Zurück zum Tatort: Den aus Münster finde ich schon länger nicht mehr gut. Diese Komik der ersten Jahre ist verflogen bzw. hat sich überlebt. Und spannend ist der MS-Tatort auch so gut wie nie.
      SCV und der FC
    • War das der neue Traumschiff Kapitän der mit dem Fernglas die Rolläden angeschaut hat? Hab da am Rande was mitbekommen.

Tatort Münster ja das sehe ich auch so, aber da war der letzte etwas besser.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • beastieboy schrieb:

War das der neue Traumschiff Kapitän der mit dem Fernglas die Rolläden angeschaut hat? Hab da am Rande was mitbekommen.
      Jau, der Flori hat halt den Durchblick auch durch Rolläden :D

Das mit dem Traumschiff meine ich auch nicht so ganz ernst. Das ist völlig seichte Unterhaltung mit ziemlich hanebüchenen und vorhersehbaren Drehbüchern. Aber irgendwie gehört es Weihnachten und Neujahr dazu. Aber dass der Silbereisen es gut macht, meine ich schon ernst.
      SCV und der FC
    • Traumschiff habe ich nie geschaut.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • SCVe-andy schrieb:

beastieboy schrieb:

War das der neue Traumschiff Kapitän der mit dem Fernglas die Rolläden angeschaut hat? Hab da am Rande was mitbekommen.
      Dass das Rollläden sind, durch die man tatsächlich durchschauen kann und die den Kontrast verbessern, ist euch aber klar, oder?
      Ich schaue kein Traumschiff, aber die Arbeit auf einer Brücke finde ich hingegen sehr interessant.
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • Balla-Rina schrieb:

SCVe-andy schrieb:

beastieboy schrieb:

Dass das Rollläden sind, durch die man tatsächlich durchschauen kann und die den Kontrast verbessern, ist euch aber klar, oder?Ich schaue kein Traumschiff, aber die Arbeit auf einer Brücke finde ich hingegen sehr interessant.
      Ist das echt so? Diese Begründung habe ich auch schon gelesen, aber ich war von einer Veräppelung ausgegangen.
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Balla-Rina schrieb:

SCVe-andy schrieb:

beastieboy schrieb:

Dass das Rollläden sind, durch die man tatsächlich durchschauen kann und die den Kontrast verbessern, ist euch aber klar, oder?Ich schaue kein Traumschiff, aber die Arbeit auf einer Brücke finde ich hingegen sehr interessant.
      Ist das echt so? Diese Begründung habe ich auch schon gelesen, aber ich war von einer Veräppelung ausgegangen.
      Die Billigversion sieht so aus wie rechts auf dem Foto (auf einem Containerschiff)
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • SCVe-andy schrieb:

Balla-Rina schrieb:

SCVe-andy schrieb:

beastieboy schrieb:

Ja, diese Rollos gibt es wirklich.
      Und wenn man sich das Bild der Szene anschaut, dann sieht man durch das Rollo auch die Wasserlinie
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Benutzer online 1

1 Besucher