[Krimi] Tatort

  • Ich merke mit erschrecken, dass es hier gar keinen Tatort Thema gibt :motzen:


    Hat wer den Tatort heute gesehen?
    Ich freue mich ja schon auf die Diskussionen :D

  • Der heutige Tatort war eine Wiederholung - und weil ich hier noch was anderes "in Arbeit hatte" habe ich ihn nur mit halbem Ohr und Auge verfolgt.
    Willst du hier wirklich über "Ehrenmord" diskutieren?

  • Der heutige Tatort war eine Wiederholung - und weil ich hier noch was anderes "in Arbeit hatte" habe ich ihn nur mit halbem Ohr und Auge verfolgt.
    Willst du hier wirklich über "Ehrenmord" diskutieren?


    Das mit der Wiederholung hab ich gar nicht gemerkt I-) Stimmt ja die haben Sommerpause


    Über Ehrenmord möcht ich nicht Diskutieren sondern ich fand den Tatort ziemlich gut ;) Besonders, weil es ja kein Ehrenmord war

  • beim tatort scheint es einen neuen boom zu geben, überall wo ich hinhöre schauen die leute nur noch tatort :amkopfkratz:

  • Tatort an sich ist ja auch nicht schlecht, es muß ja nicht immer dieser amerikanische Müll sein, mit dem man zugedröhnt wird.
    Die Folgen ansich laufen ja auch auf vielen Sendern. Es gibt Tage, da kann man sich aussuchen, welchen Tatort man gucken will! I-)

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • also ich hab jetzt in kürzester Zeit meinen dritten Tatort gesehen und bleibe nun dabei, sofern kein echter knaller im tv kommt

  • Heute zum Beispiel kommt nur so ein doofer ;)

  • beim tatort scheint es einen neuen boom zu geben, überall wo ich hinhöre schauen die leute nur noch tatort :amkopfkratz:


    Hm, für mich ist Tatort kein neuer Boom, sondern schon seit langem mein Sonntagsabend"termin". Zu der Zeit wird auch nicht telefoniert - auch in meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar, die zu Tatort-Zeit nicht ansprechbar sind.
    Dabei habe ich welche gesehen, die ich wirklich blöd fand und welche, die ich richtig gut fand.


    Die Münsteraner z.B. sind ziemlich witzig - aber als Krimi eigentlich nicht mehr zu verkaufen. Der Witz ist manchmal überzogen.


    Einer meiner Lieblingstatorte ist einer, der völlig irreal war: Kommisarin Lena Odenthal mit Kontakt zu Außerirdischen - in der letzten Szene wird der Wasserturm zum Raumschiff!
    Hier haben sich die Filmemacher getraut, darauf hinzuweisen, dass Tatort keine Dokumentationsfilm ist. Ich fand's klasse! :)


    BTW: Seitdem die Tatorte i.d.R. auch in die ARD-Mediathek eingestellt werden, kann ich die Sonntagabende viel einfacher anders verplanen. ;)

  • BTW: Seitdem die Tatorte i.d.R. auch in die ARD-Mediathek eingestellt werden, kann ich die Sonntagabende viel einfacher anders verplanen. ;)


    Obwohl es nervt, dass man diese zwischen 20 und 6 Uhr schauen kann.


    Jetzt bin ich mal aus dem Bett gefallen und immer noch zu spät!! :motzen:

  • Hat jemand von euch am Sonntag den "Käse" Tatort gesehen, wie fandet ihr den?

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Schaue die letzten 10 Jahre eigentlich immer Tatort (es sei denn die Bayern spielen),gehört einfach am Sonntag dazu.Allerdings fand ich die Folgen damals besser,keine Ahnung warum :schulterzucken:


    Der letzte Tatort war z.B zum einschlafen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Freunde, heute kommt ein neuer Tatort. ;) :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die ARD Mediathek bietet die Möglichkeit ihn bis zu 7 Tage nach der Erstaustrahlung zu sehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehr schön,Sonntag kommt wieder einer aus Münster :juchuu:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!