Kader & Personalnews

  • Ach Bazi, ihr würdet euch doch schon freuen, wenn ihr mal wieder 3-4 Zweitligaspiele aufweisen könnt ;D;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich will, wenn schon ein erfahrener Spieler kommt, lieber einen der schon deutlich was vorzuweisen hat, durchaus mehr als Zedi :nuke: Und nicht nur 3-4 Zweitligaspiele


    Hi Bazi,


    ihr hättet froh sein können wenn ihr den für die Regio bekommen hättet.
    Denn wir sind froh das wir so einen Leader für die 2. Bundesliga bekommen.
    Er war einer der Topspieler in der letzten 3. Liga Saison.

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ja das mag sein, aber für das was die Verantwortlichen immer so ankündigen wäre und ist das bisher zu wenig. Was ich nicht alles schon gelesen hab, ein erfahrener Spieler mit etlichen Bundesligaspielern soll kommen... blabla

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Also wenn der Zedi annähernd die Leistung von dieser Saison,
    in der nächsten Zweitligasaison bringen kann,
    wäre ich schon sehr zufrieden.
    Denn diese saison war er bei Emden Top.

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Was ist jetzt eigentlich mit Lars Remmert :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lar hat noch ein Jahr Vertrag hier in Münster, allerdings wird er in der 1. Mannschaft nicht mehr berücksichtigt. Entweder er will die Saison jetzt in der zweiten Mannschaft absitzen und das Geld kassieren oder er sucht sich einen neuen Verein. Allerdings hat er gerade erst in Münster eine neue Wohnung bezogen vor einigen Monaten...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Er wurde ja mal mit Wiedenbrück in Verbindung gebracht, aber das scheint wohl nix zu werden :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Bin auch mal gespannt wie das weiter geht. Kann ja auch nicht sein Wunsch sein in der 2. Mannschaft zu kicken...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Da ist der ersehnte erfahrene defensive Mann. Vom schweizer Zweitligisten Schaffhausen wechselt David Fall an die Hammer Straße und unterschreibt für zwei Jahre!
    David Fall ist 31 Jahre alt und hat dort 28 Spiele gemacht. In der zweiten Bundesliga hat er schon 87 Mal gespielt, dass ist doch mal ein hammer! Stark gemacht Carsten Gockel :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich denke das er uns sehr weiter helfen wird und bin sogar davon überzeugt das er besser wie Zedi ist.

  • Der Transfer von Lars Remmert in die Doppelstadt kommt indes nicht zustande. »Lars konnte sich mit Preußen Münster nicht auf eine Vertragsauflösung einigen. Jetzt muss er bleiben und spielt in der kommenden Saison voraussichtlich in der Preußen-Reserve«, ist Stratos ein wenig enttäuscht.


    Quelle: Westfalenblatt


    Dickköpfige Münsterländer :rolleyes:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Tja wer weiß woran das ganze wieder mal gescheitert ist mit Remmert vielleicht am Geld oder ach wer weiß das schon.
    Aber in Wiedenbrück wäre er bestimmt besser aufgehoben als in unserer zweiten Mannschaft.

  • Wenn man sich in der 4.Liga nicht auf eine Vertragsauflösung einigen kann ist das schon sehr arm, auch aus Sicht von Lars Remmert. Hat er sich da jetzt ein paar tausend Euro versprochen für seine wenigen Spiele aus der letzten Saison? :amkopfkratz: Sollte ihm das Sportliche wirklich wichtiger sein würde er längst in Wiedenbrück oder wo auch immer unterschrieben haben!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Glückwunsch zur Verpflichtung von Fall, für euch ist er sicher eine Verstärkung. Persönlich verstehe ich ihn nicht, er hätte auch hierbleiben und Dritte Liga spielen können, dann müsste er jetzt nicht in die Regio West sondern wäre immer noch zuverlässiger Außenverteidiger.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Er hat ja lange Zeit bei euch gespielt. Kannst du mal grob seine Stärken nennen? Oder das was ihn auszeichnet? Hab ihn sicherlich mal in Spielen gesehen, allerdings sind mir die Erinnerung zu vage...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Nun Fall konnte gut Grätschen und stand hinten sehr sicher. Notfalls konnte er auch über den Flügel kommen und Präzise Flanken schlagen, zumindest war das in seinen besten Tagen so.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Du meinst Flanken die ankommen und auch als Flanken bezeichnet werden dürfen? :hurra: :hurra:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Du meinst Flanken die ankommen und auch als Flanken bezeichnet werden dürfen? :hurra: :hurra:

    Genau die, zumindest hat er ab und zu so etwas hinbekommen im Gegensatz zu den anderen Pappenheimern.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Diese Pappenheimer sind hier in Münster gut bekannt ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!