Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Irgendwie habsch die Vorahnung, heut Abend sind wir leicht grün im Gesicht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wir müssen zur Hertha. Wieder dieser Beschiss mit Zweitligisten auswärts zum Erstligisten, aber ist OK so. Alles ist besser als gegen die Blechbüchsenanbeter ran zu müssen.


    Wissen wir wenigstens, wo wir ohne Druck rausfliegen können. Großes Stadion = vielleicht fallen ein paar Pfennig mehr an Eintritts-Einnahmen ab.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ...wir waren ja nah dran am Rattengift. Zum Auslosungsmodus denken wir das Gleiche, noch mehr hat mich aber vorhin diese ARD-Sportredaktion mit ihrer Einblendung aller Paarungen aufgeregt. Versus...vs...Gottverdammisch, "gegen" heeßt das oder einfach nur 'n simpler Bindestrich - geht euch mit eurem Denglisch da regelmäßig einer ab oder was? :motzen::shock2:


    Ja Druck gibts da absolut keinen für uns, im Gegenteil kann man dort frei von der Leber weg spielen. Hochgradig ärgerlich ist für mich neben dem reisen müssenden Zweitligisten aber dieser scheiß Termin mitten in der Woche und als Sahnehäubchen obendrauf sind da grade die Kartoffel...ähhh Oktoberferien bei uns vorbei und der Normalsterbliche muss arbeiten. Sonst hättsch gesagt - machmor die Schüssel abor ma so richtsch voll. Mist.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oh liebe Leut' Oh liebe Leut' ... Hier wurde nach einer Pivofahrt gerufen? ;D Nu klar mach mer den Katzensprung. Lass es die Mafia fest Terminieren und ich kümmer mich um alles. Könnte jetzt schon drauf Tippen das wird ne Fernbusfahrt da der Späte Beginn keine Zugrückfahrt zulässt. Habe auch schon die Asse im Ärmel ... Näheres dann per PN wenn es soweit ist. Vielleicht hat ja Genosse Patrick Uwe ja ne große Schippe parat und kann sich das och Freiräumen. Pornoman ist da wohl vom Schiff auch an Land... ;)

  • Spiel gegen Hertha wurde terminiert. 30.10., 20:45 Uhr.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Damit hat der Sektion ja kein Problem, er wusste es ja eh vorher.

    Könnte jetzt schon drauf Tippen das wird ne Fernbusfahrt da der Späte Beginn keine Zugrückfahrt zulässt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So Ihr Rabauken,


    1 Karte fürs Spiel abzugeben !!!
    Festpreis 24,-€.
    Bei Interesse auch fast kostenfreie
    Mitfahrgelegenheit möglich. (Zug)
    Fahrtpreis pro Strecke = 1 Bitburger Pils.
    Wer zuerst kommt siegt :-)))
    Bedingungen: Gute Laune & Durst.
    Anfragen bitte per Konversationsbuton.
    Achso: Sitzplatz / Haupttribüne.

  • So Freunde der Dynamischen Unterhaltung, dor Sektione hat den Tschechischen Fernbus von Regiojet von Praha über Dresden nach Berlin geentert und ist Unterwegs. Mit ihm noch ca. 20 andere Dynamos von den 30.000 die Fahren. Auf Dynamo!!! :bierkruege::applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • die ertsen 10 Minuten gepennt. Da hätten gut 2 Tor fallen können.
    Dann Dynamo mit 2 richtig guten Chancen.
    Dann spielt Dynamo sehr gut mit und macht dann das 0:1 Konè
    Die Anhänger wieder spitze :rotate:
    nu erstmal Halbzeit :drink:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Haut diese nichtsnutzige Hertha raus und verausgabt euch schön dabei :nuke:;)

  • 1. Abpfeifen!!!
    2. Auch wenn Hertha heut bei 5 Mann rotiert, aber so und nur so (abgesehn von den auch im Radio nix Gutes ahnenden ersten 10 Minuten) will ich Dynamo die nächsten Wochen erleben. Das soll ma eenor verstehn...
    3. Sektione, brüll dir die Stimme ausm Leib und versorg dir zur Ölung fürn Heimweg irgendwo ne Flasche Uwe-Pflaume! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hatte eben den gleichen Gedanken. Egal, wie das heute ausgeht: Was die Torhüterposition angeht, brauchen wir uns auch künftig absolut keine Sorgen machen. Er hatte seine Startprobleme (auch ich war da rückblickend zu ungeduldig), mittlerweile isser angekommen, bringt seine Leistung und wer redet eigentlich noch von Schubert?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hör ja nur im Radio mit. Da er grad ausgewechselt wurde - wie hat sich Jeremejeff nach seiner Verletzungspause als Doppelspitze gemacht, knüpft er an seine Auftritte vor der Zwangspause an? Jetzt Stor für ihn drinne...zwingt einen ja fast nach nem Wortspiel.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Foul war außerhalb, was für ein Geschenk zum 2:1


    Gut mit Wohlwohlen auf der Linie.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!