#17 Jerome Boateng

  • Wenn dann noch dieser Quarsch von Wechsel vom Tisch is, is alles wieder prima. ;)

  • seine körpersprache gefällt mir in letzter zeit überhaupt nicht. außerdem sind diese kleinen wehwechen mit denen er immer für 1-2 spiele ausfällt, hausgemacht. ich denke, kalle hat das damals nicht umsonst gesagt, dass er sich mal mehr auf fussball konzentrieren soll.
    sehe das mittlerweile genauso. seine ständigen ausflüge nach berlin und nach amerika, sein mitten in der saison tättowieren, erkältung hier und da.... das spricht alles nicht für ein super professioneles leben..... und dann stimmt bei ihm auch die leistung nicht. kommt mir sehr unkonzentriert vor, wenn er spielt.


    jupp hat hat letztens auch angemerkt, dass man zuhause mehr auf sich achten soll damit man nicht krank wird.....

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Stimme dir zu.
    Hummels sehe ich allerdings auch gerade sehr schwach.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Saison gelaufen, WM wahrscheinlich auch

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ein Mann wie ein Baum, aber seine muskuläre Verletzungsanfälligkeit ist erschreckend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Fuck! Echt zum Kotzen - auch wenn es für die WM ein Verlust wäre, dann lieber dort pausieren und sich richtig auskurieren. Weltmeister werden wir eh nicht, von daher verpasst er sowieso nichts.


    Gute Besserung!

  • Boateng kokettiert mit Wechsel


    So langsam kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Leistungen sind immer schlechter geworden, er hat bis 2021 Vertrag und wird im Sommer 30 Jahre alt. Er sollte sich da mal nicht überschätzen. Die Clubs stehen scheinbar nicht gerade Schlange für eine hohe Ablöse. Klar, eine gute WM und das kann sich schnell ändern. Wenn er denn überhaupt spielt, denn seine Verletzungshistorie schreckt sicher auch ab.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Am besten er lässt seine Kontakte zu City aufleben, macht n Paket mit Lewa und die beiden gehen für 200 Mio zu denen.
    Mir gehen diese Jammerprofis die dauernd was von weg gehen erzählen langsam aufn Zeiger!

  • Boateng will ab Herbst sein eigenes Lifestyle-Magazin herausbringen. Nur für den Fall, dass jemand geglaubt hat, er würde sich in Zukunft vielleicht mal wieder etwas mehr auf seinen Job konzentrieren wollen. |-)

  • Boateng will ab Herbst sein eigenes Lifestyle-Magazin herausbringen. Nur für den Fall, dass jemand geglaubt hat, er würde sich in Zukunft vielleicht mal wieder etwas mehr auf seinen Job konzentrieren wollen. |-)

    *facepalm*


    Wobei Lahm hat sich doch auch schon während der Karriere um sein Firmengeflecht gekümmert, das hat man nach außen halt nur nicht so mitbekommen.


    Ist aber genau das richtige Wasser auf die Mühlen der Boateng-Kritiker.


    Zähle mich, da aber auch zu. |-)


    Aber vielleicht ist bei ihm der große Reiz ja auch weg als Championsleaguesieger und Weltmeister. :schulterzucken:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Boateng will ab Herbst sein eigenes Lifestyle-Magazin herausbringen. Nur für den Fall, dass jemand geglaubt hat, er würde sich in Zukunft vielleicht mal wieder etwas mehr auf seinen Job konzentrieren wollen. |-)


    Kann man das in Paris besser promoten als in München? |-)

  • Modemagazin in Paris auf Jerome, Tu es!

  • Ich sehe nicht was daran so besonders verwerflich sein soll.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich sehe nicht was daran so besonders verwerflich sein soll.

    Ich auch nicht. Aber ist halt nichts für die "echten Männer" die den Fußball dominieren...

  • Ist halt wieder was nebenbei was er tut um seine Marke zu positionieren und was ihn ablenkt und Zeit und Engagement bindet.

  • Ja und?
    Die meisten Fußballer machen nebenbei irgendwas.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vor ein paar Jahren hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Aber die letzten gut 2 Jahre hatte ich nicht mehr den Eindruck, als sei er immer noch der Vorzeigeprofi. Und dann nimmt man so eine neue Aufgabe natürlich etwas knirschend auf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich sehe nicht was daran so besonders verwerflich sein soll.


    Ich sehe nicht was daran so besonders verwerflich sein soll.

    Ich auch nicht. Aber ist halt nichts für die "echten Männer" die den Fußball dominieren...


    Von mir aus soll er soviele Magazine machen wie er will, solange er ne ordentliche Leistung aufm Platz zeigt.


    Nen Zweikampfverhalten wie vorm 1:1 darf er einfach nicht zeigen.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!