worum gehts:
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Abteilung Fussball des e.V. wurde von Abteilungsleiter Robert Reisinger der Vorschlag zur Abstimmung gebracht, unter dem Dach des e.V. wieder eigene Mannschaften, auflaufen zu lassen. Durch eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion startet man slo nächste Saison mit den Mannschaften III und IV in der A- bzw. der C-Klasse.
warum das ganze:
Zitat Robert Reisinger, Leiter Fussball-Abteilung des e.V.:
wo wird gespielt:
am Trainingsgelände in der Grünwalderstraße 114
weitere Infos:
tsv1860.org
bzw.:
tsv1860.org/fussball/herrenmannschaft.htm
weissblau-sechzgerstadion.de/
Weitere Infos folgen...
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Abteilung Fussball des e.V. wurde von Abteilungsleiter Robert Reisinger der Vorschlag zur Abstimmung gebracht, unter dem Dach des e.V. wieder eigene Mannschaften, auflaufen zu lassen. Durch eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion startet man slo nächste Saison mit den Mannschaften III und IV in der A- bzw. der C-Klasse.
warum das ganze:
Zitat Robert Reisinger, Leiter Fussball-Abteilung des e.V.:
Ich bin versucht, durch diese Herrenmannschaften auch wieder so etwas wie ein "Vereinsleben" beim TSV aufleben zu lassen, so wie ich kennenlernen durfte als ich Mitte der 70ger zum TSV gekommen bin.
wo wird gespielt:
am Trainingsgelände in der Grünwalderstraße 114
weitere Infos:
tsv1860.org
bzw.:
tsv1860.org/fussball/herrenmannschaft.htm
weissblau-sechzgerstadion.de/
Weitere Infos folgen...
Katzendompteur aus dem Miezhaus
"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
(via Stefan Leifert auf twitter)
"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
(via Stefan Leifert auf twitter)