Tag 31 ...in Freiburg

  • Vier (Spiel-) Tage noch, der Tabellen-14te (28 Punkte, Torverhältnis 28:49, -21) zu Gast beim Tabellen-16. (25 Punkte, 27:55, -28). "Rest: klar!" wie mein ehemaliger Mahte-Lehrer zu sagen pflegt! Außer für die Familienblöcke und die Nordtribüne gibt es noch Karten in allen (Preis-) Kategorien für das aktuell kleinste Bundesliga-Stadion.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach meinem Geschmack lese ich schon wieder zu oft, wie "komfortabel" die Ausgangslage des Clubs ist, und dass auf Freiburg der größere Druck liegt.
    Zwischen den Zeilen gelesen befürchte ich, dass da wieder recht pomadig und passiv agiert wird (siehe Berlin) - aber ich täusche mich gern !

    After the game is in front of the game

  • Da es für die Freiburger um alles oder nichts geht, werden die anrennen was das Zeug hält. Schätze ich mal so.
    Da wäre man gut beraten, klever zu agieren und die Breisgauer erst mal kommen lassen um dann evtl. entsprechend kontern zu können.
    Vor allem wäre extrem wichtig, daß auch mal die Chancen verwertet werden.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Tatsache. Mainz ist kleiner.


    Es ist schon richtig, das man sich keinesfalls (zu) sicher fühlen darf. Aber die bessere Ausgangslage haben nunmal wir und da sehe ich nicht warum man schon vor dem Spiel die Hosen voll haben sollte. Auch ganz generell. Man fährt ja nach Freiburg, nicht nach Liverpool.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wobei Pool diese Saison auch eher nen Wolfsburger-Eindruck macht.


    Mir gehts leider auch so, dass ich von diesem Punkt vor dem Relegationsplatz nicht unbedingt Angst bekomme, aber mir zumindest mulmig angesichts das gemeint wird, dass solle reichen.
    Gegen Freiburg muss finde ich gewonnen werden, sonst wirds noch ne ganz brenzlige Situation.

  • Da es für die Freiburger um alles oder nichts geht, werden die anrennen was das Zeug hält. Schätze ich mal so.

    Werden sie nicht machen....sonst müsste ich mich da schon sehr täuschen. Dutt wird zwar sicher probieren Druck zu machen, aber anrennen nicht, dazu haben wir die ganze Saison über zu defensiv gespielt

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das wäre aber doch die logische Konsequenz, oder ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das wäre aber doch die logische Konsequenz, oder ?


    Nein bei Dutt nicht unbedingt...sieht meist so aus, dass einige noch tief stehen...macht im Endeffekt aber eh keinen Unterschied, denn die lassen sich genauso überrennen I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • *hmpf* Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • cooooool wir sin thread des tages :D


    Sieht man aber nur wenn man abgemeldet ist!? :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich nicht... Nur wenn ich mich abmelde. Wenn ich "drin" bin sind die "Threads des Tages/ der Woche" verschwunden. Die Boards kann ich sehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also ich sehe die "Threads der Woche" Sowohl ab- als auch angemeldet. :amkopfkratz: :schulterzucken:


    Öhmm. Las mich raten. Hast du bei den bereich "Thread der Woche" ein +? Wenn ja würde ich mal
    draufklicken. :floet: Du hast dann nämlich das Feld geschlossen zur besseren Darstellung.

  • Ich sehe angemeldet net mal den Reiter "Thread des Tages". Wegen Häkchen muss ich mal gucken; ich meine sonst hätte das funktioniert. Etz erstmal: Mahlzeit.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Ranger: Besten Dank, das war's.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!