Vereins- / KGaA-Politik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Auweh. Also Rückendeckung hätte man sich ja schon gewünscht. Beispielsweise für die, die für den Verein den Kopf hinhalten. Das können Fans sein, Organisationen oder auch Mitarbeiter des Vereins. Diese werden fortlaufend von interessierten Kreisen angegriffen. Hier hätte es eines Machtwortes bedurft, kein Kuschelkurs. So ist die ganze Aktion ein Schlag ins Gesicht derer, die Mistkübel voll Hass abbekommen bis hin zu Gerichtsverfahren.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Hihi, die Linkvorschau verschluckt das Komma bei den 14,4 Millionen. Ich wunderte mich eben n wenig :elch:

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • Der Verein hat mal ein paar Sachen aufgelistet. tsv1860.org/2019/09/09/haeufig…fragen-zum-profifussball/

Ganz ehrlich. Ich hab es nicht ganz gelesen, weil mich das Thema mittlerweile 0,0 mehr interessiert. Die einigen sich eh nicht.

Wer möchte, kann es mal zusammenfassen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • ich habe es jetzt in der Tat ganz gelesen....ne "kurze" Zusammenfassung ist da UNMÖGLICH |-) :augen:
      99,99% eine gute Stellungnahme, ein paar Sticheleien hätten nicht sein müssen, wenn man sich schon immer als die "ruhigen" und "besonnenen" in dem ganzen Theater sieht.
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • Grundgütiger, grad die Schlagzeile "Reisinger und Co sprechen über Biero-Abschied" gelesen mit direktem Bezug auf das vom @Lion verlinkte. Bin mal gespannt, ob ich heut nochmal die Hand ausm Gesicht bekomme. :ohmei:

• Echt? Daraus so eine Überschrift zu machen ist ja schon dämlich. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Es ist übrigens komplett lächerlich, wenn aufgrund eines Nebensatzes vom Gesellschafter eines Profifussballvereins darüber diskutiert wird, ob der Verein im Alter von 119 Jahren ohne einen mittelmäßigen Trainer noch existieren wird. :look:
    • Lass mich raten: Hasan24.de :D

• Keine Ahnung, ich hab nur ne AZ-Überschrift zu einer Umfrage gelesen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher