Fünfjahreswertung

  • Werden die Spiele nicht nach 120min gewertet?
    Müsste dann doch 1Pkt sein, oder wird bei der Quali nochmal was abgezogen bzw dividiert?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ähm ja die Punkte werden halbiert. Aber ich hatte eben das Hinspiel ausgeblendet. :augen: Okay also insgesamt ein Teampunkt. Für die Gesamtwertung sind das ganze 0,166 Punkte.

  • Österreich ist momentan Erster der 1-Jahreswertung. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Erstaunlich. Wir hatten unsere Pleiten dieses Jahr mehr als genug. Doch offenbar schadet das uns überhaupt nicht. :amkopfkratz:
    Italien verliert trotzdem an boden an uns. Wir haben 5,583 Punkte bis dahin gesammelt und damit sind wir immer noch auf Platz 4 in dieser Saison. Den 3. kann man vernachlässigen (Zypern). Aber Italien(4,6x) kommt auch nicht wirklich vom Fleck. Eher glaube ich das die Serie A in den nächsten Jahren durchgereicht wird. Frankreich und Portugal in Lauerstellung.


    Die Top10 (in klammern die Punkte der aktuellen Saison)
    1. England 76,410(7,250)
    2. Spanien 69,329(6,000)
    3. Deutschland 65,519(5,583)
    4. Italien 53,266(4,642)
    5. Frankreich 49,178(5,500)
    6. Portugal 48,846(5,333)
    7. Russland 42,332(4,250)
    8. Ukraine 41,299(3,916)
    9. Holland 37,115(5,200)
    10.Griechenland 33,100(3,600)

  • Es werden wohl einige italienische Mannschaften die nächsten Runden erreichen und davon auch wieder welche die nächste. Das sind ja Dinge, die bisher Frankreich und Portugal traditionell abgehen.
    Interessant finde ich, was gerade wieder in Russland abläuft. Die sammeln auch mächtig Punkte.

  • Ich glaube in dieser Saison werden wir die Wachablösung erleben und Spanien wird England vorne ablösen.


    1. England 83,785
    2. Spanien 82,329
    3. Deutschland 74,519
    4. Italien 59,981
    5. Portugal 55,013
    6. Frankreich 54,178


    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

  • Ist doch sowieso schon passiert. Guck dir mal die Spalte "vorl. Pkt 12/13" an. Da ist Spanien schon vorne. Da England nur noch Chelsea im Rennen hat und Spanien 5 Mannschaften, ist es eigentlich unmöglich, dass England nochmal vorbeizieht.

  • Wen interessiert Italien, wir müssen Platz 1 im Visier haben. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das "Schmelzen" muss dann aber auf das Wegfallen der Saison 07/08 zurückgehen, da Deutschland dieses Jahr schon mehr Punkte geholt hat als Italien.
    Oder meintest du einen anderen Zeitraum?

  • Das war nur auf den vergangenen Spieltag (21.-23.08.) bezogen. Da waren die italienischen Vereine etwas besser als wir. Dennoch durchaus positiv, dass wir höchstwahrscheinlich mit drei Mannschaften in der Champions League und vier Teams in der Europa League vertreten sind ...

  • Es wäre auch mal an der Zeit, mit 3 Mannschaften in der CL die Gruppenphase zu überstehen. Bei den derzeitigen Teilnehmern ist das auch nicht ausgeschlossen. Irgendwann muss es ja auch mal eine Saison geben, in der die deutschen Vertreter nicht gleich auf Barcelona treffen, wenn das Achtelfinale ansteht.

  • Wie willst du mit drei Mannschaften die Gruppenphase überstehen, wenn eine davon aus Dortmund kommt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!