#1 Manuel Neuer

  • Koan Neuer war genau so wenig die Mehrheit wie Fadenkreuz Didi

  • Es ist zwar eine alte Geschichte. Die Mehrheit war es sicher schon damals nicht.


    Ich war anfangs ja auch für Kraft und deshalb eben und nur aus diesem Grund gegen Neuer. Eben nicht weil er von Schalke kam und wir deshalb plötzlich einen "Schalke-Ultra" im Tor stehen hatten.
    So schnell wie Neuer mit Leistung überzeugt hat, spätestens als er 2012 diese Eier bewiesen hat, waren wohl bei allen, außer man kann / will das aus Prinzip nicht anerkennen, die Zweifel beseitigt, dass es die richtige Entscheidung war.


    Genau so ist es m.E. auch jetzt die richtige Entscheidung zu verlängern. Aber ebenso einen Nübel in der Hinterhand für die Zukunft zu haben. Wie ich da von Beginn an gesagt habe, am besten mit Leihe.


    Für Bayern und Neuer sehr gute Entscheidungen. Ob es auch gute Entscheidungen für Nübel waren, das wird erst die Zukunft zeigen.
    Aber jetzt ist Gegenwart und da bin ich froh weiter einen Neuer bei uns im Tor zu wissen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • wenn Nübel nicht verliehen wird, was macht er dann jetzt die nächsten Jahren bei uns so....... als eines der Nachwuchstalente..... mit dem N11 Ambitionen......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Da Früchtl ja wohl verliehen wird, wird Nübel dann wohl leider zu den Amateuren geschickt fürchte ich. Auf der Bank entwickelt er ja gar nix wenn er denn noch was werden will bei uns.
    Ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall 1-2 Jahre auf Leihe drängen.

  • Dann haben wir aber keinen Ersatztorwart mehr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn Früchtl und Nübel verliehen werden, denke ich sollte es machbar sein Ulreich noch die 1 oder 2 Jahre bei uns zu verlängern.

  • ja, aber Status ist derzeit dass es keine Leihe geben sollte.....


    aber auch wenns eine geben sollte...... bin mir mit dem Kandidaten noch nicht so sicher

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Manuel, Du bist schon ne coole Socke!


    Was verteufelte ich die Verpflichtung von Dir damals!


    Durch tolle Leistungen in all den Jahren hast Du Dir meinen allergrößten Respekt verdient!



    Bist menschlich total in Ordnung!


    Bist fast jedes Jahr in meinem Vaterland im Urlaub!


    Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen, Dich persönlich kennen zu lernen!
    Ich muß schon sagen, beim Singen eines unserer Heimatlieder bist Du auch Spitze!



    Obwohl ich den FCB nicht mehr aktiv als Fan unterstütze, ist es mir sehr nahe gegangen, wie sehr Du den besten Verein auf dieser großen und weiten Welt verinnerlicht hast!
    Das habe ich weiß Gott so nicht erwartet, sehr nettes und aufschlußreiches Gespräch!


    Wie Dir sehr viele voller Stolz mit leuchtenden Augen gesagt haben: Allzeit Dobro Dosli in Hrvatska!


    Hvala!
    Servus!

  • Servus@jubla.
    Kann mich da Calle nur anschließen, schön von Dir zu lesen!
    Hauptsache alle sind fit. :nuke:


    Ich finde es immer schön, wenn man die Möglichkeit hat, sich ein eigenes Bild von den Spielern zu machen.
    Insbesondere eben auch im (kurzen) persönlichen Gespräch. Früher, vor langer, langer Zeit |-) war das an der Säbener noch sehr viel einfacher.
    Ich bin froh diese Erfahrungen machen zu dürfen. Leider ist das heute so nicht mehr möglich. Um so schöner, wenn es dann an anderer Stelle klappt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Ich muß schon sagen, beim Singen eines unserer Heimatlieder bist Du auch Spitze!

    So ganz politisch exakt soll es da ja nicht zugegangen sein im Text. Zumindestens werfen verschiedene Medien (die hier mit Absicht nicht verlinkt werden) ihn rechtes Singgut vor. Da meine kroatischen Sprachkenntnisse den der englischen gleich sind, kann ich das überhaupt nicht beurteilen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heimatlieder :D


    Vielleicht sollte man vorher nachdenken wessen Texte man da so mitsingt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dieses Lied ist in Kroatien ein Volkslied!


    Es wird die Schönheit dieses Landes besungen!


    Was jetzt in Deutschland daraus wieder gestrickt wird, vor allem durch die Bild, ist an Dummheit und Boshaftigkeit nicht zu überbieten!


    Und nein, es richtet sich nicht gegen Bosnien-Herzegowina, weil das Wort Herceg Bosna vorkommt!


    Vor allem in der Herzegowina ist ein Großteil der Bevölkerung kroatisch!


    That's all!


    Was in meinem Mutterland sofort mit Rechtsradikalismus und Faschismus in Verbindung gebracht wird, ist in meinem Vaterland Patriotismus!


    Schon traurig, wie weit es bei uns gekommen ist, das ist abartig! Leider!


    Dere!

  • Dumm ist der der dummes tut. ;)


    Diskussionen zur Bild, die angeblich keiner liest aber jeder sofort weiß was die Quelle ist und Politik sind hier nicht gefragt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nicht ärgern @jubla man weiß ja wo her es kommt. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was willst du damit sagen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!