Wechselgerüchte / Kader- und Transferthread !!!

  • Schon jemand etwas von Neuzugängen gehört? 8 Spieler sollen wohl den Club verlassen. Andere Vereine vermelden schon neue Spieler.

    Ein Staat in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selber verdächtig

  • Ich zitiere hier nur das, was ich so von leuten gehört habe...gebe dafür also keinerlei Gewähr. |-)


    Gehen sollen wohl:
    Beil, Teixeira, Friebertshäuser, Nennhuber, Schmunck, Dersewski und Neumann, Bärje (laut FCM- Mitteilung) --> Teixeira kann ich nachvollziehen, bei Beil hätte ich mir gewünscht wenigstens ein Jahr zu verlängern, da er meines Erachtens als "Beck-Erstaz" eine gute Figur gemacht hat. Zudem bleibt Vitteriti im Team, der mich diese Saison schon ziemlich enttäuscht.


    Neuzugänge:
    TW: Glinker, Jan (Union II)
    IV: Struff oder Stuff (k.A.); Franz, Maik (Hertha)
    MF: Bankert, Silvio (alter Bekannter)


    Also schauen wir mal, wen der neue Trainer noch so "mitbringt" bzw. auf seiner Wunschliste hat.

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Danke, schauen wir mal. Aber über Maik Franz hatte ich wohl gelesen, das er mit D.Dresden Gespräche führt.

    Ein Staat in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selber verdächtig

  • Unterschrieben sollen haben Marcel Schlosser, Jena und Kevin Kruschke BAK.

    Ein Staat in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selber verdächtig

  • Torwart Jan Glinker (30) und def. Mittelfeldspieler Sven Reimann (20) wechseln vom 1.FC Union Berlin nach Magdeburg! Beide erhalten Vertrag bis 2016. Derweil hat Telmo Teixeira-Rebelo mit Germania Halberstadt einen neuen Verein gefunden! Viel Erfolg Telmo...


    Weitere Gerüchte:


    Christian Stuff (Union Berlin) soll kommen !!!



    Dersewski, Friebertshäuser und Beil werden mit Halberstadt in Verbindung gebracht - Viteritti stand zuletzt bei Chemnitz im Focus !!!

  • Warum hat der Zittlau eigentlich aufgehört?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es heißt nur aus familieren Gründen !!! Der FCM begrüßt mit Tarek Chahed (eig. Jugend) und Jan Löhmannsröben (Nordhausen) die ersten Neuzugänge !!! Weiter im Focus steht Manuel Farrona Pulido (Nordhausen) --- beim FCM wird man sich wohl von Hammann (Braunschweig) trennen !!!

  • Es heißt nur aus familieren Gründen !!!


    Aha :amkopfkratz: Aus Trier ist er nämlich auch schon aus privaten Gründen weg...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fünf Spieler verlassen den 1. FC Magdeburg
    Nach dem Saisonende
    und damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga sind auch die letzten
    Personalentscheidungen beim 1. FC Magdeburg auf der Zielgeraden. So gibt
    der Verein den Abschied von insgesamt fünf Spielern bekannt. Demnach
    werden Nico Hammann, Christoph Siefkes, Rene Lange, Matthias Steinborn
    und Morris Schröter den Verein verlassen. Bereits im April wurde der
    Vertrag mit Fabian Zittlau einvernehmlich aufgelöst.
    Außenverteidiger
    Nico Hammann wird in die 2. Bundesliga zum SV Sandhausen wechseln. Der
    27-jährige war vor zwei Jahren ebenso wie Rene Lange, Christoph Siefkes
    und Matthias Steinborn zum 1. FC Magdeburg gekommen. Mittelfeldspieler
    Morris Schröter war bereits im Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum für
    den FCM aktiv.


    „Wir danken
    allen Spielern für ihre gezeigten Leistungen im Trikot des 1. FC
    Magdeburg, die dazu beigetragen haben, dass wir das große sportliche
    Ziel in dieser Saison erreichen konnten“, sagte Mario Kallnik, Vorstand
    für Sport und Finanzen. „Wir wünschen ihnen sportlich wie auch privat
    für die Zukunft alles Gute!“
    Foto: Olaf Sankat

    Ein Staat in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selber verdächtig

  • Glückwunsch zur Verpflichtung unseres bisherigen Spielers Lukas Novy. Guter Mann, definitiv eine Verstärkung

  • Nico Hammann kommt wohl zurück: Rhein-Neckar-Zeitung

    Zitat

    Seine Abschiedsvorstellung gab dabei vermutlich Nico Hammann. Der Verteidiger ist mit dem 1. FC Magdeburg weitgehend einig. Beim Drittligisten war der Affolterbacher mit elf Toren und acht Assists einer der Aufstiegshelden, am Hardtwald kam er bisher nur dreimal zum Einsatz. Allerdings müssen sich die beiden Vereine noch über die Ablöse verständigen.


    Es geht auch das Gerücht um, dass wir an Nils Butzen interessiert wären.

  • Abgänge im Winter
    Torge Bremer (weitere Ausleihe zu Germania Halberstadt)
    Sven Reimann (Ablösefrei zu Carl Zeiss Jena)



    Zugänge im Winter
    Sebastian Ernst (von Hannover 96 II)
    Nico Hammann (von SV Sandhausen)



    ---die Liste im ersten Beitrag ist aktuell :)

  • Tischer, Bankert und Fuchs beenden ihre Karriere - Kinsombi geht nach Leihe zurück nach Karlsruhe - Malone, Kruschke, Hebisch und Altiparmak müssen den Verein verlassen !!!



    Der 1.FC Magdeburg hat Maurice Exslager (25) verpflichtet. Der Mittelstürmer wechselt im kommenden Sommer ablösefrei vom 1.FC Köln II zum Drittligisten und erhält einen bis 2018 datierten Vertrag. Das bestätigten die Magdeburger am Sonntag.

  • LEOPOLD ZINGERLE WECHSELT ZUM 1. FC MAGDEBURG


    Von der SpVgG Greuther Fürth wechselt Leopold Zingerle zum 1. FC Magdeburg. Der 22-jährige Münchener wird Blau-Weiß künftig auf der Position des Torhüters zur Verfügung stehen und erhält einen Vertrag bis 30.06.2017.



    Zingerle ist 1,88 m groß und durchlief die Jugendabteilungen des Rekordmeisters FC Bayern München und wechselte im August 2015 zu Zweitligist Greuther Fürth.



    1. FC MAGDEBURG NIMMT TOBIAS SCHWEDE UNTER VERTRAG


    Mit Tobias Schwede gibt der 1. FC Magdeburg den nächsten Neuzugang des Drittliga-Kaders 2016/2017 bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SV Werder Bremen II an die Elbe und erhält einen Einjahresvertrag, bis zum 30.06.2017.
    Schwede wurde in Bremen geboren und durchlief die Jugendabteilung der Grün-Weißen. Der 22-Jährige ist universell im Mittelfeld einsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!