Wechselgerüchte / Kader- und Transferthread !!!

  • Danilo Dersewsky komplettiert das Torhüter-Duo gemeinsam mit Matthias Tischer in der kommenden Spielzeit. Der 22 Jahre alte Torwart vom Heidenauer SV unterzeichnete einen Vertrag und spielte bereits für die beiden Dresdener Vereine Dynamo und SC Borea.


    Die Innenverteidigung des 1. FC Magdeburg wird zukünftig durch Kevin Nennhuber vom BV Cloppenburg ergänzt. Der 24 Jahre alte gebürtige Essener kann auf bisher zehn Drittliga- sowie 14 Regionalliga- und 98 Oberligaspiele verweisen. Mit seinem bisherigen Verein konnte der 1,96 m große Spieler in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Regionalliga feiern.


    Der 25 Jahre alte Benjamin Boltze wechselt vom Halleschen FC zum 1. FC Magdeburg und ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Bei seinen bisherigen Stationen Chemnitzer FC, Dynamo Dresden, FC Sachsen Leipzig und HFC absolvierte der gebürtige Wurzener insgesamt 76 Oberliga- und 104 Regionalligaspiele.


    Mit Patryk Podrygala wechselt ein weiterer Mittelfeldspieler zum 1. Juli 2012 vom VfB Germania Halberstadt nach Magdeburg. Der gebürtige Berliner absolvierte in der abgelaufenen Rückrunde für Halberstadt insgesamt 13 Regionalligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Zuvor spielte er für Türkiyemspor Berlin und durchlief die Nachwuchsstationen bei Hertha BSC Berlin.


    Willkommen beim 1.FC Magdeburg :victory:

  • Naja schauen wir ma,ob eswirklich Verstärkung ist! Nunja....schlechter als letzte Saison kanns ja net laufen,jetz gehts bergauf! :D Aber die Namen lesen sich recht interessant...find´s nur komisch, das der Ex-HFCler schon bei vielen durchgelaufen is und jetzt quasi zum "Erzrivalen" rüberkommt! Lassen wir uns also überraschen!

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • wer sagt das es nicht schlechter werden kann ? wie währe es nächstes jahr mit abstieg ?


    ps: im ersten beitrag wurde die vorläufige mannschaft aktualisiert ;)



    Na das wäre ja der absolute Bankrott! Und daran will ich gar nicht denken! Also positiv denken! ;)

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Auf der linken Abwehrseite ergänzt zukünftig Christopher Reinhard den Kader der Blau-Weißen. Der 27 Jahre alte gebürtige Offenbacher wechselt vom TGM SV Jügesheim an die Elbe. Vor seinem Engagement beim Hessenligisten sammelte der ehemalige U21-Auswahlspieler bei seinen Stationen Eintracht Trier, FC Ingolstadt 04, Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt Erfahrungen in den drei höchsten deutschen Spielklassen.


    Marius Sowislo wechselt von den Sportfreunden Siegen nach Magdeburg und wird dem FCM ab der kommenden Saison auf der Außenbahn zur Verfügung stehen. In 64 Spielen in der NRW-Liga traf der 29 Jahre alte in Polen geborene Mittelfeldspieler, der auch im Angriff spielen kann, insgesamt 24 mal. Darüber hinaus absolvierte er für Preußen Münster und den Wuppertaler SV Borussia 59 Regionalliga- sowie 80 Oberligaspiele.


    Ali Moslehe schließt sich vom bisherigen Ligakonkurrenten TSV Havelse dem 1. FC Magdeburg an. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler lief in der Saison 2011/2012 für die Niedersachsen 33 mal auf und erzielte dabei sechs Treffer. Zuvor spielte der 25 Jahre alte Deutsch-Libanese, der im rechten und zentralen Mittelfeld einsetzbar ist, für den SV 07 Elversberg, SV Wilhelmshaven und Hannover 96 und kann dabei auf Erfahrungen aus über 100 Regionalliga- sowie 67 Oberligaspielen verweisen.


    Mit Michél Harrer kommt ein Angreifer vom FC Sylt zum 1. FC Magdeburg. Geboren in Düsseldorf, wechselte er über die Stationen TuRu Düsseldorf, Rot-Weiß Essen und Fortuna Düsseldorf auf die Nordseeinsel, wo er in 21 Oberligapartien 13 Treffer erzielte. Der 25-jährige ist 1,88 m groß und überzeugt mit seiner Physis im Sturmzentrum.

  • Mit der Verpflichtung von Angreifer Florian Beil hat Regionalligist 1. FC Magdeburg seine Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Der 23 Jahre alte gebürtige Halberstädter wechselt vom bisherigen Regionalligakonkurrenten Hannover 96 U23 an die Elbe.


    „Florian Beil ist mit seinen 23 Jahren ein regionalligaerfahrener Spieler, der den Konkurrenzkampf im Angriff beleben wird. Mit dieser Verpflichtung sind die Personalplanungen bei der Regionalligamannschaft für die kommende Saison abgeschlossen.“, erläutert Präsidiumsmitglied Mario Kallnik.


    Über die Stationen TSG Hoffenheim und Tennis Borussia Berlin wechselte Florian Beil 2010 zur zweiten Mannschaft von Hannover 96. Bis zur U17 spielte er bereits ein Jahr im Nachwuchs des 1. FC Magdeburg. In seiner bisherigen Karriere kann der Angreifer auf 51 Junioren-Bundesliga- sowie 85 Regionalligaspiele verweisen. Beim 1. FC Magdeburg wird Florian Beil mit der Rückennummer 18 auflaufen.

  • Mit Patryk Podrygala wechselt ein weiterer Mittelfeldspieler zum 1. Juli 2012 vom VfB Germania Halberstadt nach Magdeburg. Der gebürtige Berliner absolvierte in der abgelaufenen Rückrunde für Halberstadt insgesamt 13 Regionalligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Zuvor spielte er für Türkiyemspor Berlin und durchlief die Nachwuchsstationen bei Hertha BSC Berlin.


    Willkommen beim 1.FC Magdeburg :victory:


    so, der Junge ist jetzt beim BFC. Was gibts Gutes zu berichten, kann er was? :winke:

  • Danke, daß Ihr unsere Amateure vom Braunschweig-Vogel befreit! :hutab:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Herzlich Willkommen beim 1. FC Magdeburg Steffen Puttkammer. Der defensive Mittelfeldspieler vom SV Wilhelmshaven wechselt ablösefrei zum FCM und erhält einen Vertrag bis 2015.


    Quelle: Transfermarkt.de

  • Wer kann sich nicht an Eric Agyemang und Dennis Tornieporth erinnern. Die ehemaligen Spieler des 1. FC Magdeburg spielen ab dieser Saison wieder zusammen in einem Team und zwar in der 5. Liga , der Oberliga Hamburg bei TuS Dassendorf !!! Das Saisonauftaktspiel gewannen sie mit 1:0 ... glückwunsch :)

  • Und wieder steht unser "Problemkind" Kurth im Fokus: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/kurth130.html
    Find es aber gut, dass gleich durchgegriffen wird...sonst kommt ja nie Ruhe in die Mannschaft! Mal sehen wie lange man noch gemeinsame Wege geht! Ist ja nicht das erste Mal!!

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Nachträglich begrüßen wir noch unseren bisher einzigen Winterzugang Christopher Siefkes (22). Der Rechtsaußen ist als Ersatz für Bärje gedacht welcher wohl wegen Verletzung die Karriere beenden wird. Siefkes bekam einen Vertrag bis Sommer 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!