Schottische Teams im Europacup

  • FT Celtic 3 - 1 Rosenborg
    FT Aberdeen 1 - 1 Burnley
    FT Hibernian 3 - 2 Asteras Tripolis
    FT Osijek 0 - 1 Rangers

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Insgesamt ein so absolut nicht für möglich gehaltener erfolgreicher Spieltag für den schottischen Fussball! Habe zwar das Spiel von Aberdeen nicht gesehen, aber Burnley kam schon mit der bestmöglichen Mannschaft. Und die Hibs drehen ein 0:2 in ein 3:2. Respekt

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • FT Rosenborg 0 - 0 Celtic
    (Hinspiel: 1:3)


    20:00 Asteras Tripolis ? - ? Hibernian
    (Hinspiel: 2:3)


    20:45 Burnley ? - ? Aberdeen
    (Hinspiel: 1:1)


    20:45 Rangers ? - ? Osijek
    (Hinspiel: 1:0)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hibernian nach einem 1:1 in der 3. Runde und bei Burnley v Aberdeen steht es 1:1

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, die haben echt Pech gehabt. Das war eine große Leistung über zwei Spiele.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FT Celtic 1 - 1 AEK Athens


    20:45 Hibernian ? - ? Molde
    20:45 Rangers ? - ? Maribor

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, das kostet Celtic sicher über £30m. Und der Kader ist durchaus eher auf CL ausgerichtet. Aber eben nur in der Offensive und die Defensive dürfte ihnen die CL gekostet haben.


    Deren Fans und auch Brenda, fragen sich ja seit Wochen, warum defensiv nicht nachgelegt wurde. Geld sollte ja durch die CL in Hülle und Fülle vorhanden sein, aber dem scheint nicht so. Denn sich McGinn noch so wegschnappen zu lassen, war total dilettantisch und nicht typisch für Celtic.


    Viele sehen aber immer nur die Ablöse und nicht die Gehälter. Die sind aber scheinbar unter Rodgers um 33% gestiegen. Da kann ich deren Board schon auch verstehen.


    Ist halt immer ein schmaler Grat und dieses Mal ging es schief. Aber es bleibt ja der doppelte Boden mit der EL. Wenngleich natürlich finanziell eine komplett andere Welt. Und auch sportlich nicht das wo Spieler wie Dembele, Sinclair oder Edouard spielen wollen.


    Nun gut, in diesem zutiefst zerstörten Wettbewerb spielen sie also nicht weiter mit und das sie auf eine Menge Geld verzichten müssen, kann uns sicher nicht schaden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Grundgeld für die Gruppenphase der CL allein ist 15m, dazu 2.7m für jeden Sieg ... plus Zuschauereinnahmen etc..


    Kein EPL-Team kaufte ihnen die Superstars ab, sie haben kaum jemanden geholt und in der EL-Gruppenphase sind sie auch noch nicht. Vielleicht bekommen sie ja RB Leipzig? :D

  • 19:00 Molde ? - ? Hibernian
    (Hinspiel: 0:0)


    20:15 Maribor ? - ? Rangers
    (Hinspiel: 1:3)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FT Molde 3 - 0 Hibernian


    Nach dem 0:0 in Edinburgh heute Abend scheinbar chancenlos.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Molde führt in St. Petersburg. Scheinbar hatte Hibernian da einen starken Gegner.
    :edit: Ok, noch 3:1 für die Russen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!