U23: Unsere Zweite in der Regionalliga-West

  • Aktuell liegen unsere Amas zur Pause 2:1 hinten. Damit hätte man es nicht mehr selber in der eigenen Hand, da Viktoria Köln am Dienstag noch spielen muss und bei einem Sieg auf Platz 1 springen würde.

  • Am Ende gab es bei RWO ein 2:2. Somit vier Punkte auf Platz 2, allerdings hat Viktoria Köln noch ein Nachholspiel bei den Sportfreunden aus Siegen ...

  • Die Viktoria hat in Siegen gewonnen und liegt somit nur noch einen Punkt hinter unseren Amateuren. Unsere Amateure sollten sich also keinen Ausrutscher mehr leisten, denn die Kölner haben in den letzten Wochen fleissig gepunktet.

  • Die Viktoria hat in Siegen gewonnen und liegt somit nur noch einen Punkt hinter unseren Amateuren. Unsere Amateure sollten sich also keinen Ausrutscher mehr leisten, denn die Kölner haben in den letzten Wochen fleissig gepunktet.

    Glaube die Domstadt wird uns noch ein bzw. überholen und die Aufstiegsrunde eintüten.

  • Aachen mit einem 3:0-Erfolg in Rödinghausen. Viktoria Köln schafft gegen Bochum nur ein 0:0. Somit können sich die jungen Borussen bei einem Sieg über Kray drei Punkte Vorsprung erarbeiten ...

  • Soweit ich weiss haben unsere Amas gegen Kray gewonnen und haben jetzt 2 Spieltage vor Ende der Saison 3 Punkte Vorsprung. Das sieht ganz nach Aufstiegsrunde aus :nuke:

  • Der wird nicht lange in Wiesbaden auf der Bank sitzen. Als sein Nachfolger wäre Arie van Lent ne gute Option. Der macht bei der U19 einen guten Job.

  • Und unsere U 23 haben auch was erreicht und auch schon am vorletzten Spieltag: Meister der Regionalliga West :applaus: :nuke:
    Da kann man nicht meckern. Der KFC Uerdingen wurde mit 3:0 geschlagen. Gleichzeitig besiegte RWO die Kölner Viktoria mit 2:1 Das heisst vor dem letzten Spieltag sind es uneinholbare 4 Punkte gegenüber der Alemannia


    Und da wir gegen den Meister der RL Nord spielen, was entweder Werder II ist (hoffentlich) oder Wolfsburg II können wir dann auch gegen die aufsteigen. Denn wenn es schon eine 2. Mannschaft trifft, kann es auch unsere sein :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Wir spielen gegen Bremen II. Mittwoch ist das Hinspiel in Bremen und am Sonntag das Rückspiel in Gladbach. Mal sehen wie sich die Jungs aus der Affäre ziehen. Ein Aufstieg zum Abschied von Demandt wäre schon was feines.

  • Ich auch, zeigen die das irgendwo im Fernsehen ?

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hmm mal schauen... aber der WDR ist da ja eh nicht so ganz oben mit dabei, wobei es schon besser geworden ist..

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Mal schauen, ja bei Fohlen Tv könnte sein... das habe ich auch.. :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Schade das es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg. :(


    Die dritte Liga wäre bestimmt ein geiles Erlebnis gewesen, vor allem gegen Teams wie Chemnitz, Fortuna Köln oder Dresden.

  • Ja,aber wer es nicht schafft in 2 x 90 Min plus Verlängerung ein Tor zu schiessen, kann das wohl auch nicht erwarten...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!