U23: Unsere Zweite in der Regionalliga-West

  • Obs Aachen hilft, sehen wir dann ja noch. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Danke dass ihr gepatzt habt. :D


    Am 17.04. wird sich wohl entscheiden wer den Aufstieg schaffen wird. Ich halte es aber wie Jörg. In der 3.Liga sollten keine 2.Vertretungen spielen.

  • Danke dass ihr gepatzt habt. :D

    Spielt ihr erst einmal eure Partie gegen Oberhausen, danach wird man sehen wer der Verlierer des Spieltages ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • :deubmg: 3:0 (2:0) :deuscw:


    28. Spieltag am Freitag den 10. April 2015 um 19:30 Uhr


    VfL Borussia Mönchengladbach II - SC Wiedenbrück 2000




    Zuschauerzahl: 370 Schiedsrichter: Benjamin Bläser

    Torschützen: 1:0 Oliver Stang (4. Minute) 2:0 Mario Rodriguez (41. Minute) 3:0 Marlon Ritter (90. Minute)


    Verwarnungen: Mönchengladbach (1) Wiedenbrück (5)


    Platzverweise: Keine

  • Morgen abend gibt es wohl das alles entscheidene Spiel auf dem Tivoli. Sollten unsere Ama nicht verlieren dürfte ihnen der 1.Platz wohl nicht mehr zu nehmen sein.

  • Muss ein gutes Spiel gewesen sein und die Borussen hätten sich nach dem 0:2 nicht aufgegeben und munter mitgespielt.

  • Wir haben Viktoria Köln als Tabellenführer geschlagen, Essen als Tabellenführer geschlagen und nun euch. Ihr dürft nun auch gerne diesen Weg gehen.


    Den Weg bergab.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Wie gesagt, muss uns nicht unbedingt in Liga 3 sehen... Bin halt aus Prinzip gegen 2. Mannschaften ab Liga 3 aufwärts.
    Aber ansonsten hat die kleine Borussia noch ein Nachholspiel, da kann der Vorsprung wieder ausgebaut werden...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Wir haben Viktoria Köln als Tabellenführer geschlagen, Essen als Tabellenführer geschlagen und nun euch. Ihr dürft nun auch gerne diesen Weg gehen.


    Den Weg bergab.

    Was nützen euch die Siege, wenn man Ende dann doch kein Staffelsieger ist? :D

  • Glückwunsch an Aachen. Muss ein verdienter Sieg gewesen sein und Gladbach war wohl mit dem 2:0 recht gut bedient. Kenne jetzt nicht das Restprogramm von beiden Mannschaften, aber es bleibt wohl spannend bis zum Ende.

  • Glückwunsch an Aachen. Muss ein verdienter Sieg gewesen sein und Gladbach war wohl mit dem 2:0 recht gut bedient. Kenne jetzt nicht das Restprogramm von beiden Mannschaften, aber es bleibt wohl spannend bis zum Ende.

    Kann ich dir gerne geben. ;)


    Mönchengladbach: Bochum II (H) Oberhausen (A) Kray (H) Uerdingen (H) Schalke II (A) Wir haben allerdings noch ein Nachholspiel in Rödinghausen.

    Aachen: Schalke II (A) Köln (H) Rödinhausen (A) Verl (H) Siegen (A)

  • Was mich wundert, dass etwa 600 Gästefans da waren, obwohl die Erste gleichzeitig ein wichtiges Spiel hatte. :was:

  • Wenn die zweite Mannschaft in der Region spielt und die Profis kein Heimspiel haben, würde ich sie auch unterstützen. Ist schon klasse das 600 Fans den Weg nach Aachen gefunden haben, zu dem spielen unsere Amateure einer super Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Borussia Mönchengladbach II - VfL Bochum II


    :deubmg: 2:1 (1:0) :deuboc:


    Freitag den 24. April 2015 um 19:30 Uhr








    3 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Mit einem Sieg im Nachholspiel hätte man sich absetzen können. :look:


    Was solls dann holen wir uns die Punkte in Oberhausen, auch wenn es nicht leicht sein wird.

  • Ich denke eher, dass die Kölner am Ende vorn sein werden, machen den stabilsten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!