Allgemeines aus der 1. Bundesliga

  • Und ob ihr es glaubt oder nicht. Im Vergleich zu Bitcoins und anderen Verbrechen ist das wie Händchenhalten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab das gestern schon irgendwo im Videotext gelesen und schwanke auch heute noch zwischen:


    "Hätte er doch bei allen zu erwartenden auch medialen Giftpfeilen auf ihn mit paar Gleichgesinnten zur aktiven Zeit ordentlich Kontra gegeben" und


    "Gute Selbstreflexion, gute An- und Einsicht(en), die vielen Kopfbälle haben dem Verstand sehr wahrscheinlich nicht geschadet." Das Beste an der Geschichte ist das gekündigte Himmel TV-Abo. Er hat also offenbar den Fußball immer geliebt und tut es auch heute noch. Also den echten und schützenswerten. Mit Füßen wird dieser "Sport" ja schon genug getreten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Bauern melden nun offiziell, Pavard kommt im Sommer. Naja, mit dem was er zuletzt beim VfB gezeigt hat und dem was die Herren Hummels und Boateng gespielt haben ist das wohl folgerichtig... :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit der Geschichte versucht Neururer also vor sich selbst zu rechtfertigen, dass es nur noch für Regionalliga langt.

  • Hab was witzges gefunden: Club-O-Mat: Welcher Verein sind Sie?



    Ihr wahrer Verein:
    SC Paderborn 07


    Eine gute Wahl. Schließlich ist Ihr Club der einzige Grund, warum es Paderborn überhaupt gibt. (Natürlich nur, bis Clemens Tönnies seine nächste Rede gehalten haben wird.) :look:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bei mir traf es richtig. :D

  • Ihr wahrer Verein:
    SC FREIBURG
    Na, gerade auf dem Liegerad mit dem Solarhandy gedaddelt? Jetzt aber schnell, wir haben gehört bei Alnatura ist die Hafergrütze gleich aus.


    Ich bin UNZUFRIEDEN :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat von Würg

    Ihr wahrer Verein:
    BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
    Döp, döp, döp, döp, dödödödödöp Dö, dödödöp, döp, dödödödödöp, döp Döp, döp, döp, döp, dödödödödöp Dö, dödödöp, döp, dödödödödöp, döp Döp, döp, döp, döp, dödödödödöp Dö, dödödöp, döp, dödödödödöp, döp

    :vogelzeigen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ihr wahrer Verein:
    Borussia Dortmund


    Der Vizemeister also. Aber machen Sie sich nichts draus. Die zweiten Zähne halten länger als die ersten, Rambo II ist deutlich besser als der erste Teil und der zweite Sex macht meist auch mehr Freude.


    :ohmei::ohmei::ohmei:



    Schalke mit 27% auf Platz 16! :ohmei::ohmei::ohmei:

  • Gladbach und Freiburg gleichauf.


    Kann ich mit leben.


    @Kuzze ;D;D;D;D:P

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!