Allgemeines aus der 1. Bundesliga

  • Dann kommt jetzt wohl Funkel wa? ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • aua... das tut schon weh galmi....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es ist wirklich verrückt wie zurzeit die Trainerentlassungen ablaufen. Es scheint wohl gerade "Mode" zu sein, am Vortag sich zum Trainer zu bekennen, um ihn dann anschließend am nächsten Tag freizustellen.

  • Das ist doch schon länger Gang und Gebe hab ich das Gefühl.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das ist heftig... gerade nach Enke und Miller aber ein guter Schritt das so durchzuziehen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich packs mal hier rein ( hat ja was mit der 2 ten Buli zu tun :(


    MIr ist grad aufgefallen, dass die gerade schon mit der Rückrunde angefangen haben.................. was ist das denn für nen Mist????

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die hatten doch 2 Wochen früher als die erste Liga angefangehn. Wegen exklusiver TV-Übertragungen bliblablubb und so!
    Aber die 2. BL fängt am 3.2. wieder an. Haben also länger Winterpause.


    Ja, Kappes ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja... es gibt ja genug Gründe, aber wie scheiße ist das bitte? Da freut man sich auf die Winterpause und auf die Rückrunde.... und dann sowas. *kopfschüttel*

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Skibbe neuer Hertha-Coach


    Laut SPORT1-Informationen wird Michael Skibbe ab 1. Januar 2012 neuer Trainer von Hertha BSC Berlin werden.
    Skibbe ist derzeit Trainer des türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Damit steht fest, dass die Zeit von Markus Babbel als Hertha-Trainer zu Ende geht.
    Wie "Bundesliga Aktuell" berichtet, sitzt Markus Babbel im DFB-Pokal-Spiel am kommenden Mittwoch gegen Kaiserslautern zum letzten Mal auf der Berliner Bank.

  • War ja zu erwarten.......... bin gleich mal auf die PK gespannt

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was für ein Theater!
    Eigentlich schon fast lächerlich! So wird das nix mit dem Topteam Herr Preetz!

  • Freiburg hat Yacine Abdessadki entlassen, weil er beim Spiel in Köln etwas aus dem Hotel hat mitgehen lassen.


    Sachen gibt's :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Freiburg hat Yacine Abdessadki entlassen, weil er beim Spiel in Köln etwas aus dem Hotel hat mitgehen lassen.


    Sachen gibt's :amkopfkratz:



    Ist halt einen guten Grund, um ihn zu entlassen ohne ne Abfindung oder so zu bezahlen.
    Angeblich hat er eine Seife geklaut, die das Hotel dem Verein jetzt in Rechnung gestellt hat.
    Und somit hat er dem Verein finanziell geschadet.. :D

  • Bauernopfer.............


    ich fand die Posse um ihn im sommer schon was komisch.... das jetzt so zu beenden find ich peinlich

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!