Laberthread: Kulturell wertvolle verbale Ausdünstungen ...

  • Ich hab noch nie Alkohol getrunken, einmal probiert, aber das wars dann auch.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das ist aber eher selten.
    Aber nüchtern in einer Gruppe/ Gesellschaft von Betrunkenen ist auch irgendwann nicht mehr unbedingt spaßig ;)

    Für immer GMS !

  • Wenig los hier, wa?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Habe den Namen in nem anderen forum gelesen.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Hier sind neue Rote immer willkommen :cool2:


    Wir sind hier (leider nur) ein (ganz) kleiner Trupp Unentwegter, die unsere Farben in diesem Board hochhalten.


    Wenn du Fragen zu Qiumi hast, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Ich bin Wum und gehe seit über 30 Jahren zum RWE.
    Wer bist du ?

    Für immer GMS !

  • Bin mike und war das erstemal anfang der 90iger im juten alten GMS. Bin natürlich Mitglied und DK Inhaber. Bin auch Auswärts bei jedem Spiel dabei.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Ich bin 1987 erst im Alter von 17 Jahren mit dem RWE in Berührung gekommen und war sofort vom rot-weissen Virus infiziert.


    DK besitze ich seit Ewigkeiten und Mitglied bin ich seit der Insolvenz.


    Bei den Heimspielen bin ich nahezu immer dabei, Auswärts eher nicht.

    Für immer GMS !

  • Ich bin wenn nur da, wenn 09 in Essen spielt. Aber ich bin ja froh, das ich als Gast hier geduldet werde... :D:cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Außerdem hatte ich eigentlich schon immer Sympathien für WAT. War ja auch damals zu Erstligazeiten mal gegen Bayern mit RWE-Schal im Wattenscheid-Block und habe nur positive Kommentare erhalten

    Für immer GMS !

  • hatte auch noch nie Prob in Wattenscheid. Geile Wurst, tolles Vereinslied und der Baum, der mal mitten im GB stand war auch Kult. :D

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Naja, Herne ist nicht ganz so beliebt hier. Vorallem nich bei den Moskitos. Mir persöhnlich sind sie abe realtiv egal.


    und wer ist SW?^^

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!