Laberthread: Kulturell wertvolle verbale Ausdünstungen ...

  • Man muss sich nur ain Board suchen, in dem keiner schreibt und sich dann als Fan dieses Vereins ausgeben :floet::bigjoint:

    Für immer GMS !

  • So wie du hier, oder was? I-) Ausserdem sag ich: lieber Essen als Bxxxxm.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • der wum ist mod geworden durch die frage "was muss man denn als mod tun?" :D

    * Alle doof außer wir ! *

  • der wum ist mod geworden durch die frage "was muss man denn als mod tun?" :D


    Das ist in der Tat eine sehr gefährliche Frage. I-)
    Das habe ich bei einer anderen Tätigkeit auch mal erfahren müssen.
    Aber solche Fehler macht man nur einmal. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Kenne ich auch, diese Fangfragen. Wenn ich nur an den Elternbeirat in der Schule denke... :schreck:


    Ich muss mich leider wieder für ein paar Tage abmelden. :winke:

  • ich melde mich auch ein paar tage ab, ärgert mir den wum nich mehr als unbedingt nötig I-)

    * Alle doof außer wir ! *

  • Gute Erholung, Stevie! :winke:


    Wie ihr seht, bin ich wieder zurück. Durch eine Panne habe ich einige Stunden vertrödelt. :motzen:
    Bin aber noch heil heim gekommen, morgen muss ich erstmal in die Werkstatt.

  • Wieso musst du in die Werkstatt? Hast du ein paar Schrauben locker??? :streichel:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ..., morgen muss ich erstmal in die Werkstatt.



    Bei meinem Wagen ist letztens der Auspuff in zwei Teile gebrochen............Rost !
    Das hat vielleicht einen Lärm gemacht :schreck: I-)

    Für immer GMS !

  • ..., morgen muss ich erstmal in die Werkstatt.



    Bei meinem Wagen ist letztens der Auspuff in zwei Teile gebrochen............Rost !
    Das hat vielleicht einen Lärm gemacht :schreck: I-)



    Letztens??? Wie lange bist du mit dem Ding denn noch gefahren?????? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nur aus dem Parkhaus raus.
    Darunter ist direkt eine Tankstelle mit Werkstatt und dort habe ich den Wagen sofort abgegeben.

    Für immer GMS !

  • Nach der Panne (ServoPumpe) hatte ich kein Telefon und Internet mehr. Gerade waren die Spezialisten da mit 3 Stunden verspätung. :motzen:


    Jetzt fahre ich in meinen wohlverdienten Urlaub. :juchuu:


    In 2 Wochen sehen wir uns wieder!! :winke:

  • Viel Spass,Maddin.... :cool2

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kotzi (Toni Kotziampassis) wird wird A-Jungendtrainer bei uns...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!