Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV

  • Fiete Arp feiert seine erste Deutsche Meisterschaft - ohne sich groß zu verausgaben |-)

    wie Arnautovic 2010 die CL gewonnen hat, komplett ohne Einsatz, aber sich "Champions League Sieger" auf seine Schuhe sticken liess :D


    Steht auf der Visitenkarte und gut ist


    fuck politics & fuck religion

  • Steht auf der Visitenkarte und gut ist

    Werden Fiete's Berater(Team) und der Verein vielleicht anders sehen. |-)
    Ohne den derben Druck, den der Vollblutstürmer vor allem auf Lewandowski ausübte wäre der Titel nie möglich gewesen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute ab 17.30 bringt das Erste eine Doku über den Ex-HSVer Jimmy Hartwig. Echtes Leben-Liegenbleiben ist keine Option.

  • Dieki kriegt jetzt btw auf Insta den gesammelten Hass/Frust der HSV Internetzt Hooligans - Kindergarten zu spüren weil er es sich erdreistete nach seinem Tor zu jubeln und nach 8 Jahren HSV keinen Respekt zeigte.
    Was für Lappen!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Emotionale 3-jährige mit Tastatur halt.


    Ist doch schön das er nach all den Jahren endlich sein Tor im VP hatte. Zu dem Zeitpunkt war ja eh alles schon gelaufen, also was solls.


    https://twitter.com/themexx28/status/1277275226892570626

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D Sehr geil. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hwang wechselt als Werner Ersatz von den Bullen Salzburg zu den Bullen nach Leipzig.
    Viel Glück, Junge :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Georg Volkert ist tot


    Mehr als 400 Bundesligaspiele machte Georg "Schorsch" Volkert für Nürnberg, Stuttgart und den Hamburger SV. Auch als Manager machte er sich einen Namen. Nun ist er im Alter von 74 Jahren gestorben.

  • Ich will nicht, dass die Legenden sterben. Das ist doch ätzend.

    :(

    Ruhe sanft, Schorsch.

    Nur der HSV

    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Luca Waldschmidt geht nach Portugoal und netzt jetzt für irgendeinen Lissabonner Klub. Sporting oder Ben Fica. Is ja auch egal. Get well soon, Luca

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ex HSVer Timo Kunert weigert sich "Borussia Dortmund" auszusprechen. :D

    Schalker Jung, durch und durch. :nuke:


    Quelle: fumsmagazin.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Fiete Arp wechselt ablösedrei vom FC Bayern München in die 3. Liga zum FC Bayern München II

    Er hätte den Waldschmidt-Weg gehen sollen, aber ein Blick auf die Kreditkarte wird den Schmerz lindern.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die erstaunliche Europa-Reise von Ex-HSV-Talent Ofosu

    Zitat
    Es wäre seine achte Station im achten Land in den vergangenen fünf Jahren.

    Der Junge packt seinen Koffer nie aus :D
    Alles Gute, Reagy!

    Ganzer Bericht:mopo.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • EMCM soll von Paris zu den Bayern ;D

    Okay, als Lewa Backup nicht das Verkehrteste. Aber eric ist weit weg von Welklasse.

    Obwohl: Für ihn und Papa Just würde es mich freuen. Hoffentlich funktioniert das Fax. ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Chupo ist fix beim FCB (glückwunsch, Eric!) und Martin Harnik verbessert sich von Bremen nach Dassendorf (5.Liga Hamburg)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1 komma 2 Jahre?

    Watt ne krumme Zahl :amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!