Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV

  • Siehste :schulterzucken:
    Das erklärt auch das Ende von PopoTown
    Die tauchen bestimmt bald im Niedersachsen Stadion auf! :O

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nun, im Fanbereich haben die sicher auch Bedarf. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Timm Merten hat als Fanbeauftragter beim ostdeutschen Traditionsklub Rasenball Leipzig fristlos gekündigt. :nuke:
    Richtig so! Man kann nicht zulassen, dass der Verein sich seiner Wurzeln abwendet und in den kommerziellen Mahlstrom gerät!
    No surrender, Timmy!


    BILD Link
    :bild:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Happy Birthday
    Daniel Van Buyten

    Eiskalter Tag damals, mit nem Kumpel und ein paar FClern am Bhf Glühwein getrunken. Da schienen die ganz nett zu sein, im Stadion dann weniger. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Änis Ben-Hatira wechselt NICHT zu Hannover 96 sondern nach Budapest.
    Viel Glück ÄBH!
    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oh nein! :schreck:


    Fink war damals (ka bei welchem Trainerwechsel, gab ja so viele) Favorit von Kind. Und Doll macht's ja auch nicht mehr lange. Ich habe Angst!

    Nanakorobiyaoki

  • Hey, der hat immerhin über ein Jahr hier durchgehalten. Quasi ein Welttrainer. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das er besser hätte da bleiben sollen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die haben ihn ja auch gefeuert :floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ben-Hatiras Berliner Wohnung wurde übrigens wegen des Verdachtes der Unterstützung einer Terroristischen Organisation (der Verein "Ansaar" soll die Hamas unterstützen...) durchschnüffelt. Änis war (natürlich) beruflich in Budapest unterwegs.


    in London geht der weilen "The Son" auf. |-)
    Der Süd-Koreaner spielt bei Tottenham seit Jahren beständig gut und wird nun auch wieder in der deutschen Presse entdeckt. Well done, my son! :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Lewis sagt:Danke :winke:


    Das muß ihm lassen, ein sehr guter Selbstvermarkter. Hat horrendes Geld gekostet, aber hey, er hat die Raute im Herzen... ;D


    :blah::kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Du glaubst ihm nicht? :amkopfkratz:
    Versteh ich gar nicht. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Van der Vaart lädt zum ....was auch immer-Spiel. "Rafas HSV All Stars" gegen seine sonstigen "All Stars".
    Wer also den Mehdi und den Collin vermisst, hier werden sie geholfen. Auch der Benny kommt.
    https://vandervaart.game-of-champions.de/


    Und auf der anderen Seite liest es sich wie die Holländische Nationalmannschaft früherer Tage. Ich glaub ein Spanier ist noch dazwischen.


    Ist nur die Frage wer dann hier die Champions sind, die HSVer nicht und wenn die anderen als Nationalmmanschaft auftreten, die auch nicht. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Warum macht der Lappen das nicht in Valecia, das Spiel!
    :finger:


    VollderHorst

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!