Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV

  • Die beiden Personalien haben wir nun wirklich Totgeredet hier. Kein Sinn das noch wieder aufzurollen. Es ist wie es ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Sather


    Nun möchte ich da doch nochmal was zu sagen. Wir haben uns ja vor einigen Jahren in HH auf der Grillparty kennen gelernt. Ich fand dich eigentlich sehr sympathisch und es hat mir Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten. Was mir jedoch gerade auffällt: Was dir nicht in den Kram passt, oder was du nicht für diskussionswürdig hältst, wird von dir gleich im Keim erstickt. Nobby's Meinung dazu finde ich beispielsweise sehr interessant. Wenn für dich das Thema totgeredet ist - oder du es nicht möchtest es wieder aufzurollen - dann haben sich andere daran zu halten / zu fügen. Findest du das in Ordnung? Also wenn du das hier unter einer vernünftigen Diskussionskultur verstehst, dann bleibe ich hier in Zukunft weg.

  • moin!
    Wusstet ihr, dass wir Goetze hätten haben können?
    *duckundwegrenn*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Sather


    Nun möchte ich da doch nochmal was zu sagen. Wir haben uns ja vor einigen Jahren in HH auf der Grillparty kennen gelernt. Ich fand dich eigentlich sehr sympathisch und es hat mir Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten. Was mir jedoch gerade auffällt: Was dir nicht in den Kram passt, oder was du nicht für diskussionswürdig hältst, wird von dir gleich im Keim erstickt. Nobby's Meinung dazu finde ich beispielsweise sehr interessant. Wenn für dich das Thema totgeredet ist - oder du es nicht möchtest es wieder aufzurollen - dann haben sich andere daran zu halten / zu fügen. Findest du das in Ordnung? Also wenn du das hier unter einer vernünftigen Diskussionskultur verstehst, dann bleibe ich hier in Zukunft weg.


    Ich habe meine Meinung zum Thema, in zugegeben emotionaler Weise zum Ausdruck gebracht, wenn du dich da persönlich angegangen fühltest tut mir das Leid, so war das aber nicht gemeint.
    Darf ich meine Meinung jetzt nicht mehr sagen, weil ich ein Mod bin? Die muss auch nicht Modansage angesehen werden, solange ich das nicht als solches Kennzeichne, dachte eigentlich soviel sei Selbstverständlich.
    Ich werde meine Meinung jedenfalls nicht filtern, das würde keinen Sinn machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Einerseits kann ich Sather verstehen. Das Thema ist echt überstrapaziert und wird jährlich um ein bis zwei Namen erweitert.
    Andererseits war das schon eine heftige Reaktion des Geträller-Metal Hörers.
    Also Schlamm drüber und gut.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wenig verwunderlich eigentlich, passt zu ihm.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was vor 20 Jahre noch so alles anders war.


    Bengalos vor dem Spiel, nach den Toren, interessiert keinen. Abpfiff nach 20 Sekunden Nachspielzeit, trotz 2er Tore in den letzten 5 Minuten.
    Und natürlich ein Sieg gegen Bayern. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Robert Tesche wechselt auf Leihbasis aus Birmingham nach Bochum.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ashton Götz wechselt zu Roda Kerkrade

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Paolo Guerrero


    "Der frühere Bundesligaspieler Paolo Guerro (33)vwird die Fußball-WM 2018 in Russland wegen eines Dopingvergehens verpassen.
    Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft für ein Jahr. Guerrero war nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Argentinien (0:0) am 5. Oktober positiv auf ein Abbauprodukt von Kokain getestet worden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!