Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV

  • Jarolim: Abrechnung mit Veh


    Starker Tobak...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich les es gar nich erst, mit wievielen Trainern wollen sie noch "abrechnen"? Führt das zu was?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Obwohl es das erste Mal ist, daß es von Jaro kommt. Das kennt man eigentlich nicht von ihm...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bist du sicher? ich mein da war schonmal was. Ist auch egal, vermutlich persönliche gekränktheit, Veh mochte ihn schon vorher nicht und hat ihn als Kapitän abgesägt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke, daß es Jaro unter den Nägeln gebrannt hat, und daß es jetzt mal raus mußte. Er hat ja schon ein paar Trainer beim HSV miterlebt, aber ich kann mich nicht erinnern, daß er nachgetreten hat. Die letzte Saison scheint ihn wirklich mitgenommen zu haben.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Naja, was man ja auch ein bisschen nachvollziehen kann, wenn man sich seine Billanz aus der letzten Saison anguckt!
    Von einem absoluten Stamm- und Führungsspieler (seinen Ruf in der Liga mal davon ausgenommen) wurde er zum Bankdrücker degradiert.
    Wo er früher gesetzt war und auch seine leistung brachte - hat er nun weniger Spielzeit bekommen. Wurde viel über ihn diskutiert und ich persönlich hatte das Gefühl, dass Veh ihn los werden wollte! Hatte er nicht mal gesagt:"Jaro ist ein Spieler den man als Gegner hasst?" :amkopfkratz: vllt. hatte er da ja noch eine persönliche Rechnung zu begleichen...


    Hoffe er bekommt eine faire Chance in 2011/12 und findet zu alter Stärke zurück - denn gerade bei einer so jungen Mannschaft, wie wir sie jetzt gerade zusammenbasteln kann man jeden erfahrenen Mann brauchen um die"jungen Wilden" als Leader zu unterstützen!
    Hoffe er hat sich jetzt Luft gemacht ( ob es nun richtig war, so öffentlich nachzutreten lassen wir jetzt mal so dahin gestellt - haben ja nun auch schon viele vor ihm mal getan) und hoffen dass wir unseren "alten" Jaro wieder bekommen:D

    Hakuna Matata

  • Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic


    Brazzo, was willst du bei diesem "Verein"? :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :schulterzucken: heim zu Papa und Konzern- Knete kassieren

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Ich finds trotzdem scheiße; wenn ich mir vorstell, daß er in diesem häßlichen Trikot für diesen "Verein" aufläuft... :kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Collo spielt gleich im Testspiel 1860 gegen die Pillen, live bei Sport1.


    :edit:


    Das sieht scheiße aus, Collo in einem anderen Trikot... :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Judas! ;) :cool2

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Collo spielt gleich im Testspiel 1860 gegen die Pillen, live bei Sport1.


    :edit:


    Das sieht scheiße aus, Collo in einem anderen Trikot... :(


    Oh und ichkann es nicht sehen :(
    Ich will nach hause und auch Collo sehen.:D

  • Fäustel bei dem Brause-Club... Na ja, alles Gute da drüben :cool2 :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • http://www.welt.de/sport/fussb…zu-Red-Bull-New-York.html


    Torwart-Oldie Frank Rost will seine erfolgreiche Fußball-Karriere im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ausklingen lassen. Der vor kurzem 38 Jahre alt gewordene langjährige Bundesliga-Schlussmann wagt den Sprung über den „großen Teich“ und wird künftig für die New York Red Bulls in den USA spielen.


    edit:
    und ich hatte mich schon gewundert, dass hier noch keiner auf die Barrikaden gegangen ist. :D
    Andererseits: da "drüben" kann man wohl nicht von einer Vereinskultur sprechen, da passt so ein Firmenableger eher hin. Nur eben nicht hier. Finde ich ja mutig, dass er auf seinen alten Tage noch mal was riskiert und nach Neu-Amsterdam zieht.





    Audiatur et altera pars: ich hab deinen Beitrag hierhin verschoben (obwohl es hier bereits thematisiert wurde), da Rost nicht mehr dem HSV angehörte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!