Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV

  • Es tut mir leid, aber ein Thread über unsere Ehemaligen, den ein Pullianer eröffnet hat, geht gar nicht. Deswegen eröffne ich jetzt diesen Thread, in dem es um Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen über die Ehemaligen des HSV gehen soll.


    Und ab dafür. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kevin Keegan & Jimmy Hartwig


    Das waren noch Fussballer :heulen::heulen::heulen:


    ...und "HOTTE" erstmal - herzlichen Glückwunsch :juchuu:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Kevin Keegan & Jimmy Hartwig


    Das waren noch Fussballer :heulen::heulen::heulen:


    Hach ja, Jimmy und die Mighty Mouse...


    Zitat

    »Ich bin doch kein Leichtathlet!«


    ;D


    Das mit der Rolex hat auch was. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • HSV-Splitter:


    Zitat

    +++Herzlichen Glückwunsch "Ritter Kuno"+++


    Er ist einer der ganz großen HSV-Trainer. Von 1973 bis 1977 stand Kuno Klötzer an der Seitelinie des Traditionsvereins und holte am 11. Mai 1977 mit dem Europapokal der Pokalsieger (2:0-Erfolg gegen RSC Anderlecht) einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte. Am heutigen Dienstag (19.04.11) feiert Klötzer seinen 89. Geburtstag. Der Verfechter der ehrlichen Arbeit, die ihn den Spitznamen "Ritter Kuno" einbrachte, wohnt heute mit seiner Ehefrau Anneliese in Norderstedt und schaut auch bei den Heimauftritten der Rothosen noch gerne vorbei - zuletzt beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Der Verein wünscht von dieser Stelle alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.


    Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund. :nuke::prost:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :nuke: Einer der besten und ehrlichsten HSV - Trainer , der schwer zu kämpfen hatte mit dem Vollpsycho " Dr. Peter Krohn " - Ritter Kuno wird immer in meinem Herzen bleiben und ich habe auch nen ' Originalautogramm von Ihm :ja:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Volker "Schmiddel" Schmidt hat letztes WE beim HSV III in der Landesliga gespielt :juchuu::hurra:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Kloppo über Didi


    Zitat

    „Die Vorstände Bernd Hoffmann und Katja Kraus wollten mich. Aber der Sportdirektor Didi Beiersdorfer konnte sich einfach nicht entscheiden. Also hatte er einen Scout losgeschickt, damit der wohl mal so guckt, wie ich ausschaue. Und dann war man überrascht, dass ich so aussehe, wie ich aussehe. Da hab’ ich dann bei Herrn Beiersdorfer angerufen und gesagt: ,Falls ihr noch Interesse habt – ich sage hiermit ab!‘ Nein, das ging ja gar nicht.“


    Noch heute ist er verärgert über die Vorgänge aus dem Frühjahr 2008. Klopp: „Wer in diesem Geschäft arbeitet, der muss wissen, wie ich arbeite. Da muss ich keinen Scout an die Linie beim Training stellen. Das ist dilettantisch. Genauso wie die Einschätzung, ich wäre unpünktlich. Das hat mich damals sehr getroffen. Denn es gibt wahrscheinlich keinen pünktlicheren Menschen als mich. Und dann hieß es noch, ich sei immer nach der Mannschaft auf den Trainingsplatz gekommen, wäre schlecht rasiert und hätte Löcher in den Jeans. Also, diese Beurteilung war echt daneben. Wobei, halt! Das mit dem ,schlecht rasiert’, das stimmte natürlich.“


    Didi hatte es echt drauf. Hoffmann raus!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Volker "Schmiddel" Schmidt hat letztes WE beim HSV III in der Landesliga gespielt :juchuu::hurra:


    Es kommt noch besser!


    :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sah gerade diese unglückliche Aktion hier:
    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded


    Und erinnerte mich dadurch spontan an ein Spiel der Amas gegen Kickers Emden in den 90ern. Noch mit Benno Möhlmann als Amateurcoach, bevor er die Profis übernahm.
    Wo ein Spieler, glaub von uns, nach einem zusammenprall bewusstlos liegenblieb und fast an seiner eigenen Zunge erstickte.


    Lang ists her, dennoch irgendwie hängengeblieben. Wann war das noch gleich....
    ...
    ...
    Emerson spielte da mit, das weiss ich noch, der spielte danach 2 oder 3 mal bei den Profis und schoss ein Tor gegen Hansa Rostock. Also müsste das ganze so 91 oder 92 gewesen sein. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • PN an SCHMIDDEL wäre hilfreich ;)

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Wenn ichs wirklich wissen wollte ja, aber ich grübel nur vor mich hin. :D


    Hab gerade mal auf fussballdaten.de geschaut, aber das ist denen zu lange her. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Danke Collo"-Shirt mit Deinem Namen


    Zitat

    Sicher Dir jetzt Dein persönliches T-Shirt (Größe S – XXXL) zum Abschied von Collin Benjamin. Schnell sein lohnt sich, denn die Auflage des T-Shirts ist streng auf 300 Stück limitiert und längstens bis zum 13. Juni 2011 erhältlich!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aus dem HSV-Splitter:


    Zitat

    +++Martin Jol heuert in Fulham an+++


    Ex-Rothosen Coach Martin Jol ist neuer Trainer beim FC Fulham. Der Niederländer unterschrieb zunächst für zwei Jahre (mit Option auf eine dritte Spielzeit) beim englischen Erstligisten und kehrt damit auf die Insel zurück, wo er schon vor seiner HSV Zeit bei Tottenham erfolgreich tätig war. Zuletzt trainierte Jol Ajax Amsterdam, wo er im vergangenen Dezember entlassen wurde. Auf neue Wohnungssuche brauch sich der 55-jährige allerdings nicht begeben. Wie in Hamburg unterhält Jol auch in der englischen Hauptstadt noch ein Haus.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Boatengs Bekenntnis: "Ich will zu den Bayern"


    Zitat

    "Sie sind die Nummer eins in Deutschland, gehören zu den besten sechs Klubs in Europa", sagte er über den FC Bayern. "Ich wünsche mir schnell Klarheit. Meine Zwillinge sollen bayrisch lernen."


    Jawoll :nuke:;D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Hermann hätte echt nen besseren Lebensabend verdient gehabt, es wirkt fast so als sei mit der Rente alles Glück von ihm abgezogen und woanders hingeschickt worden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hermann greift echt ganz tief in die Scheiße... :( Hoffentlich schafft dieser tapfere Kerl das. :nuke:


    Da der Artikel bereits am 08.06. erschienen ist, wundert es mich, daß noch keine Neuigkeiten publik wurden. :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!