Zum heiteren Köbes II (Die Kölschkneipe/Laberthread)

  • Die Fußballmafia A-F-I erweitert ihre Kreise :clemex:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Überlegt eigentlich noch jemand zum Spiel nach Southampton zu fahren / fliegen?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die U17 hat gerade das Finale zur Deutschen Meisterschaft erreicht. Nach einem 1:0 in München gab es nun ein 4:0 gegen die U17 des FC Bayern :applaus:

    SCV und der FC

  • Southampton ist aber mit dem Flieger auch ziemlich ungünstig oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Deutscher Meister wird nur der FC Köln :rotate:




    Zumindest bei der U17

    SCV und der FC

  • Überlegt eigentlich noch jemand zum Spiel nach Southampton zu fahren / fliegen?

    ja wäre ne Option... aber fliegen... Auto...?
    Auto istn Stück weit... Fliegen glaube ich nur von Düsseldorf aus und nicht unter 150euro/Flug... :schulterzucken:

    Wir planen das gerade mit nem 9 er.
    Alles ist suboptimal irgendwie. Fliegen ist fast nur mit Umstieg möglich ( Manchester oder London ) und dann muss man noch hinkommen.
    Großer Bus kommt nicht in Frage... das ist uns zu lästig.
    Hättest du lust?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Überlegt eigentlich noch jemand zum Spiel nach Southampton zu fahren / fliegen?

    ja wäre ne Option... aber fliegen... Auto...?Auto istn Stück weit... Fliegen glaube ich nur von Düsseldorf aus und nicht unter 150euro/Flug... :schulterzucken:

    Wir planen das gerade mit nem 9 er.Alles ist suboptimal irgendwie. Fliegen ist fast nur mit Umstieg möglich ( Manchester oder London ) und dann muss man noch hinkommen.
    Großer Bus kommt nicht in Frage... das ist uns zu lästig.
    Hättest du lust?

    Tja... grade mit Bus wird das ne ellenlange Anfahrt... aber ich klär das mal ab mit Kollege(n) und zeitlich und melde mich dann...

  • Definitiv. Aber alles ist irgendwie suboptimal. Mach das !

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ok

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja, ok.
    Leider müssen wir denke ich genauer planen. Vielleicht fällt es aber auch ins Wasser. Mal schauen. Hab dich aber im Hinterkopf

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • So... das war dann also die Hinrunde. Eine Hinrunde die bis zum Lev Spiel an vor 2 Jahren erinnerte. Die 3 Spielen haben es dann ganz schön rausgerissen und eine halbwegs passable Runde draus gemacht.
    Ich denke nicht, dass ein Sieg da nur glücklich war. Da war endlich mal viel Kampf, Einsatz und auch LAUFbereitschaft. Es hat irgendwie Klick gemacht.
    Das einzige was man anführen muss ist, dass grade Lev und Frankfurt wohl platt waren.... Bremen hat sich mental abgeschossen. Alle 3 Spiele hätten auch, wie solls auch anders sein, anders ausgehen können.


    Nun die Rückrunde.... da hoffe ich, dass man irgendwie anschließen kann an diese 3 Spiele. Das Team weiß nun das es eins ist und das es mehr kann, als gewisse Vorrundenspiele.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wieso sitzt eigentlich AFD-Anwalt Höcker beim Vorstand des FC am Tisch bei der Weiberfastnacht?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Coloniaspor - Die DİTİB-Truppe

    Samma Leute, was gibt das denn? Das ist doch nicht weltoffen, sich mit einer Ditib-Moschee uf dem Jersey sich der Erdogan-Klientel anzubiedern. Und das dann als Symbol für die gesamte türkische Community in Köln auszugeben?!? Und, nein, der Dom steht nicht so sehr für Christentum, sondern ist einfach das Wahrzeichen von Eurem Kaff. Zum Eiffelturm hat's halt nicht gereicht.

  • Ähm wat? :amkopfkratz:

    Die Moschee in Ehrenfeld gehört zum Stadtbild dazu. Ist nämlich gar nicht mal so klein das Ding bei über 100.000 Muslimen in Köln. Genau so wie irgendwelche Brücken, der Dom, Lanxess-Arena, etc.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!