Zum heiteren Köbes II (Die Kölschkneipe/Laberthread)

  • Alaaf! :n3:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :schulterzucken: Sofern er will, soll mMn Ruthenbeck weiter machen. Weiß nicht warum es überhaupt dieses Gerücht gibt solange Ruthenbeck da ist.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • An sich macht Ruthenbeck es ganz gut und wegen meiner darf er bleiben. Er macht unterm Strich einen ganz guten Job. Aber irgendwie glaube ich, dass er nicht Trainer bleibt - egal welche Liga

    SCV und der FC

  • Neues aus der Gerüchteküche: Der Anfang vom Ende begab sich, als Schmaddi Frau Stöger beglückte, die nun wohl mit ihm nach Wolfsburg geht. O-Ton Tünn: der erste Abstieg wegen Popperei! :D

    DISOBEY!

  • Neues aus der Gerüchteküche: Der Anfang vom Ende begab sich, als Schmaddi Frau Stöger beglückte, die nun wohl mit ihm nach Wolfsburg geht. O-Ton Tünn: der erste Abstieg wegen Popperei! :D

    du lachst, aber tatsächlich wurde mir genau diese Info bereits im September zugetragen.
    Also scheint tatsächlich auch was dran zu sein...


    Edit: nein, im November wars...

  • ja, von diesem Gerücht hatte ich auch schon gehört :amkopfkratz::amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Ich habe da schonmal einen gewissen Countdown erstellt :bigjoint:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ganz ehrlich... Gott hat mich die letzte Saison mental gefickt. Zeitweise war ich echt leer! Die haben einem echt die Lust versaut... Stöger.... Schmadtke und ... der ein oder andere Profi.
    Zum Schluss wurde die Stimmung irgendwie besser.
    Noch nie nen Abstieg gehabt der mich so wenig mitgenommen hat, da ich schon vorher "abgestiegen" war.


    Naja.... ich bin gegen Ingolstadt wohl im Stadion :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Am Samstag feiert der FC seinen 70. Geburtstag im Coloneum (da haben wir sogar ne Büro-Zweigstelle).
    Und wer ist am Samstag auch in der Stadt? ICH :D


    Aber wir sind in der Lanxess-Arena beim Raab. Ob der uns wohl später mit nach Ossendorf nimmt? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!