Zum heiteren Köbes II (Die Kölschkneipe/Laberthread)

  • Ich lese derzeit immer wieder, dass man nächste Saison mit einem 3-5-2 spielen will. Ich bin mal gespannt wie das wird. Halte ich fast was für gewagt für uns.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Fast in jedem Bericht zum Fc. Halt das man das forcieren und diesbezüglich Spieler holen will

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Find ich halt bei uns derzeit echt noch was happig mit nur 3 Verteidigern zu spielen. Das kann nur gehen, wenn die "Flügelspieler" stark mit nach hinten arbeiten und auch die 6 er zurück kommen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wenns am Ende f. Europa reicht kann der Stöger von mir aus mit 8 Stürmern auflaufen... ;)


    Das schöne ist ja: Sorgen um die taktische Grundausrichtung muss man sich beim FC relativ wenig machen. Trotzdem hätte ich bei 4 Verteidigern irgendwie ein wohleres Gefühl... :look:

  • Unser Projekt des Sommers, "crowdFANding-SÜDKURVE BLEIBT!", ist für den Thüringer Innovationspreis nominiert! Da es ein Publikumspreis ist, könnt ihr in einer Umfrage für unser Projekt abstimmen. Darum würde ich euch bitten!



    einfach hier auf der Seite auf CrowFANding.net gehen, dort auf Details und dann für uns abstimmen.




    Südkurve Jena sagt allen die zwei Minuten Zeit für uns haben DANKE!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ja, da macht sich der Markenaufschlag deutlich bemerkbar.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hallo meine lieben Kölner.
    Hab mal ne Frage was heißt "Fan veedel on ice" ?
    Grüßle

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Achso das sollte das Herz bedeuten. Obwohl soviel davon merkt man in der Innenstadt auch nicht. Außer wenn die Russen unterwegs sind |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ist schön hier oben, nicht :victory:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!