Zum heiteren Köbes II (Die Kölschkneipe/Laberthread)

  • Simmer wieder mal ganz lustig, was? Ich hau dir nen paar aufs Fressbrett, geht gar nicht...



    Ja komm doch.... oder bist du noch betrunken vom Messwein? ;D


    @ranger: naja.. .eigentlich müßte es heißen: "Ossi... der Getaufte" :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich war der erste, der aus dem Becher getrunken hat, von daher durfte es nicht so viel sein... ;)


    Ich hau dir einfach so ein paar. Und für Geschenke kommst du gefälligst zu mir. Fehlte ja noch, dass ich bei dir vorbeikommen müsste...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Aha.... faul bist du also auch noch ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • nein, ich weiss nur, das du nen Beamter bist, der sich eh den ganzen Tag die Eier schaukelt. Und da ich meinem Heimatland gegenüber sehr sozial eingestellt bin, denke ich mir, dass ich lieber arbeite, damit Geld verdiene und dem Staat durch meine Steuern Geld einbringe, damit er sich dein Eiergeschaukele auch leisten kann...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Naja... ich kanns mir halt leisten... du augenscheinlich nicht... ;)


    Du bist doch eh nur die Nutte vom Berg ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ossi
    herzlichen glückwunsch zur weihe oder wie auch immer dieser kram heißt ;)
    ich nehme ein pilsken :afi: :D

  • Ich würd mir das Geißbockheim angucken, soll ein recht cooler Laden sein I-)
    Ansonsten liegt man mit der Besichtigung und Turmbesteigung des Kölner Doms immer ganz gut im Rennen.

  • morgen bin ich bei euch in kölle!Irgendwelche tipps zum besichtigen?


    ich auch, und ich empfehle dir wenn du einheimische spezialitäten probieren möchtest ins Früh Brauhaus am Dom zu gehen...


    vielleicht bin ich morgen abend sogar dort,also sei anständig und sag mal hallo... ;)

  • morgen bin ich bei euch in kölle!Irgendwelche tipps zum besichtigen?


    ich auch, und ich empfehle dir wenn du einheimische spezialitäten probieren möchtest ins Früh Brauhaus am Dom zu gehen...


    vielleicht bin ich morgen abend sogar dort,also sei anständig und sag mal hallo... ;)

    werd wahrscheinlich um 18.00 zurückfahren.

  • dat gaffel am dom bietet sich auch an, wenn man mal gepflegt die ein oder andere stange trinken will :)
    essen is da auch jut :nuke:

  • Also nen Brauhaus würde ich auch auf jeden Fall empfehlen. Dabei nen Meter und Himmel un Äd :nuke:
    Der Dom sollte auch mal besichtigt werden, sowie die Altstadt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • btw: Ich hab heute die Antwort auf meine dritte Mail an den FC erhalten.... man hat mich angerufen um ein persönliches Gespräch über den FC, die Spieler / das Sportliche und die Hintergründe zu führen.
    Ich bin zwar nicht munterer, war aber heute dennoch sehr überrascht das man sich telefonisch gemeldet hat.


    Dazu frage ich mich auch noch, woher die meine Handynummer hatten. Ich habe ja erst drauf spekuliert, dass Ossi nem Kollegen Bescheid gegeben hat um mich zu verarschen... aber dafür wußte der 1-2 Infos zuviel.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die hast du bestimmt mal beim FP irgendwann angegeben. Ich weiss gar nicht ob die von mir ne Nummer haben.

  • À propos FP... Was rechnet sich eigentlich mehr (für mich), Mitgliedschaft beim FC oder Fanprojekt? Muss mir da grade Gedanken drum machen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also ich finde das das FP reicht. Du bekommst Karten und Vergünstigungen für Fanartikel. Die Mitgliedschaft beim FC kostet mehr.. man hat zwar auch mehr % aber das wars soweit ich weiß.


    @ranger: hmm kann sein. Ich war heute aber auf jeden Fall sehr überrascht das die bei mir angerufen haben

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!