Katzenjammer - Gedanken, die niemand haben will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Minderbemittelte muss man nicht vorführen. Will ich wissen, was der schönes zu Protokoll gegeben hat?
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • Kampfkater schrieb:

Ach Gott, jetzt hab ich ganz vergessen, Mario Basler lobend zu erwähnen. :(

Es gab so viele Kommentare rund um diese Sache, wo man einfach nur geistiges Versagen attestieren kann. Selbst ein Christian Streich war sich nicht zu schade eine Verbindung zwischen Fadenkreuz und der Afd herzustellen. Ein Kommentar der alleinstehend große Anerkennung meinerseits erfahren hätte, in dem Kontext aber daneben war.
      „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).
    • Rummenigge ist auch so ein Held. Hat kein Problem, katarisches Geld anzunehmen, aber beim heiligen Didi marschiert er vorne mit. Aber was sind Sklaven auf den Baustellen schon wert? Den kannste ja kein Geld aus der Tasche ziehen.
      Oh, mein Gott...
    • Schmiddie schrieb:

Es gab so viele Kommentare rund um diese Sache, wo man einfach nur geistiges Versagen attestieren kann. Selbst ein Christian Streich war sich nicht zu schade eine Verbindung zwischen Fadenkreuz und der Afd herzustellen. Ein Kommentar der alleinstehend große Anerkennung meinerseits erfahren hätte, in dem Kontext aber daneben war.
      Streich fand ich "merkwürdig", immerhin konnte er doch in der Vergangenheit relativ gut differenzieren :schulterzucken:
      I can't breathe.
    • Zebra schrieb:

Großartiger Beitrag @Kampfkater. Schade, dass der hier im Thread ein wenig unter geht und nicht die Aufmerksamkeit im Forum bekommt, die er verdient.
      Danke. :hutab:

Pinn's halt an. :D Auf Facebook kriegt das überraschenderweise gerade ganz schön viel Aufmerksamkeit. Das schockiert mich gerade selber etwas. ;D

Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.
    • Wer den Weg in dieses wundervolle Board nicht findet hat es nicht verdient gute Beiträge zu lesen!
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher