Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Isser! :D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann man wirklich nicht anders sagen. Sehr gelungen! Die Glatze trägt allerdings der falsche Lolli. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schlaudraff hat ja nun auch eher spärliches Haar und bekommt von Kind bestimmt was süßes zugesteckt. Der Kleine ist ja immer so niedergeschlagen, wenn er bei ihm im Büro war.

  • Der muss ja immer die Sakkos von Schatto auftragen, da findet er bestimmt noch so einige Leckereien.

    Nanakorobiyaoki

  • Bis gestern hab ich über ihn nicht groß nachgedacht. Hat die Mannschaft zwischendurch auf einem überschaubaren Niveau stabilisiert, ihr vor allem Mentalität eingetrichtert. Davon ist nichts mehr übrig.
    Gestern wirkte die Mannschaft in der ersten Halbzeit in einer Phase durchaus noch motiviert, spätestens ab der zweiten Halbzeit war davon nichts mehr zu sehen.
    Falsche Personalentscheidungen im Winter, schlechte Aufstellung gestern, seltsame Wechsel (Korb) in der Pause.
    Gestern gab es in 90 Minuten genau eine einzige Torchance, weil der Spielaufbau (vor allem aus dem Zentrum) eine Katastrophe ist. Er hatte vor der Pause einige Spiele und jetzt die Winterpause um daran zu arbeiten. Mit Stendera, Kaiser und Haraguchi hat er sogar drei brauchbare Spieler fürs Zentrum, beginnt dann aber mit Bakalorz.
    Dann holt man einen schwedischen Weydandt, um den besten Flügelspieler im Winter nach Holland zu verleihen. Nach Holland! Wer soll den mit Bällen versorgen? Ducksch mit seinen lächerlichen Ecken? Da hat man zwei, drei Spieler in den Reihen, die sowieso nie ein Kopfballduell gewinnen werden, solange man nicht gegen eine Kleinwüchsigenauswahl spielt und definitiv keine schlechteren Ecken treten würden.
    Das sind alles Kleinigkeiten, die irgendwann ein großes Problem darstellen. Kocak ist um seine Aufgabe in den kommenden Wochen nicht zu beneiden. Löst er diese Probleme bis März nicht, dann werden Kind und Zuber die Reißleine ziehen.

  • Zuber wird mit reißgeleint. Der und Kocak sind doch angeblich best buddies. Teilen sich ja auch den Topf mit dem Haargel. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • In welchem Zusammenhang sind Bild und Text entstanden? Aber ja, Kocak wächst mir langsam richtig ans Herz. Sympathieträger, wohin man sieht...

  • Ok, laut Fanmag geht's bei dem Bild um die türkische Militäroffensive in Nordsyrien Ende letzten Jahres.

    Nanakorobiyaoki

  • Ok, laut Fanmag geht's bei dem Bild um die türkische Militäroffensive in Nordsyrien Ende letzten Jahres.

    Puh, das macht den Kerl irgendwie kein bisschen sympathischer.

  • :klatsch:

    Ich fürchte aber, der Autor hat einfach nur die letzten paar Nachrichten nacheinander gelesen und für sich das Fazit gezogen, dass das nicht lange gutgehen kann. Daran glauben kann ich aktuell nicht...

    Wobei es natürlich irre witzig wäre, wenn Kocak hier seinen Umbruch bekommt und zeitig die Brocken hinwirft. :D

  • Daran glauben kann ich aktuell nicht...


    Die NP hat wohl auch schon Lunte gerochen, hab ich im Fanmag gelesen. Lass mal die ersten 2-3 Spiele (inkl. Derby) verkacken, dann brennt hier die Tanne.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!