Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Heldt will er ja gar nicht sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vom Dummschwätzer zum Dampfplauderer - euer Superheldt schafft es wieder einmal Personal zu requirieren, woneben sogar er strahlen kann :D

  • Klar doch, neben so manch ehemaligen Arminiatrainer gibts da so einige Kandidaten. Der Streich bei Freiburg z. B., der hat wirklich ein Händchen für junge Spieler - ist nicht dumm wie ne Scheibe Toast und schaut auch mal über den Tellerrand.


    Der Schmidt von Heidihausen ist auch ein Guter. Der leistet dort bodenständige Arbeit und hat mit viel Geduld die Heidis zu einem etablierten Zweitligisten aufgebaut. Der hat wirklich was drauf. Obwohl ich mich ständig über ihn aufrege wenn die Heidis gegen uns kicken :sleep: Weil der Vogel ständig das Schirigespann bearbeitet :rolle: - der hat uns vor Jahren in der 3. Liga damit quasi im Alleingang geschlagen. Ich schätze der bringt den Heidis mit seinem Schirigesülze jede Saison 5 bis 8 Bonuspunkte rein, eine Qualität die nicht viele Trainer haben, das muss man erstmal hinkriegen :rotate:


    Kocak und Koschinat - ex- und derzeitiger Trainer beim Sandhaufen: Beide ruhige Typen, die sachlich arbeiten und das Beste aus dem wenig vorhandenem rausholen und nicht von den Sternen träumen.

  • Der Herr Kind kritisiert Herrn Doll, es riecht nach Trainerentlassung



    "Ich persönlich habe gefühlt den Eindruck, dass weder André Breitenreiter noch jetzt Thomas Doll das Leistungspotenzial der Mannschaft ausschöpfen konnten", sagte der Ex-Präsident von Hannover 96, Martin Kind


    [...]


    Kind zur Zukunft von Doll: "Wir sollten das Spiel gegen Schalke und das Ergebnis abwarten."


    Aber hat er selber nicht erst kürzlich gesagt, dass die Mannschaft gar kein Potenzial hat?


    Hat er jetzt nen Posten verloren, da muss er doch mal demonstrieren, ob er noch Macht hat und den Trainer in Frage stellen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist der Unterschied von uns zu 96. Wir haben längst akzeptiert, dass da nicht mehr rauszuholen ist.

    Bier macht gleichgültig ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist der Unterschied von uns zu 96. Wir haben längst akzeptiert, dass da nicht mehr rauszuholen ist.

    Bier macht gleichgültig ;)

    Ist mir egal.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat von Thomas Doll: "Auf Phrasen hat keiner mehr Lust, aber: Wir haben die Chance, in Wolfsburg zu punkten und doch noch den Bock umzustoßen." ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Doll wird dann wohl nicht weiter machen dürfen. Nur: Er weiß es noch nicht. Kind verhandelt (mal wieder) öffentlich mit neuen Kandidaten (Anfang, Kocak, etc...), aber offiziell entlassen ist Doll noch nicht. Die lernen es auch nicht mehr. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Was sagt denn Eurer Sportmanager dazu? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hannes Wolf hat Zeit :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moment mal, Slomka war bei Euch ja recht erfolgreich, aber wurde er von MK nicht ziemlich auseinandergenommen, als man sich dann von ihm trennte?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • aber wurde er von MK nicht ziemlich auseinandergenommen, als man sich dann von ihm trennte?

    Ja, aber wie das unter zwei #ehrenmännern so ist, sie hielten immer freundschaftlichen Kontakt. War zumindest vorhin zu lesen.

    Slomka war bei Euch ja recht erfolgreich

    Joa, bis 2012 stimmt das. Danach hat er versucht, vom Kontersystem auf Ballbesitz und "Spiel machen" umzustellen. Kann er nicht, konnte der Kader nicht. Und was muss man in Liga 2? Richtig, Spiel machen. Aue, Sandhausen und co. werden uns schön ins offene Messer laufen lassen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!