Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Isser...also wech.


    könnense ja Jens Rehhagel zum neuen U23-Trainer machen. Dann geht's mit unserem Nachwuchs endlich mal aufwärts! :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Pro Stendel!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ein Glück das diese armselige Show ein Ende hat .

    Peinlich dieser Kind.

  • Dann hoffe ich mal, daß man sich den Breitenreiter schnappen kann...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Oh, das kam jetzt aber Überraschend... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und das ist auch gut so :winke: Charakter geht den Herren Kind und Dufner wohl völlig ab...man hätte Slomka doch nach der Niederlage in Freiburg gleich feuern können.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Herr Kind soll sich einfach nur noch schämen! Sorry, ein paar Tage zuvor (als Slomka noch im Amt war) den Trainer bloßzustellen, indem man die Schaaf Absage öffentlich bestätigt. Ist ganz schlechter Stil. Ziemlich mies :(.

  • Was für ein unwürdiges Ende. Lieber mit dem Trainer absteigen als so eine Kasperveranstaltung. Widerlich!

  • Business as usual an der Leine... mal gespannt, was jetzt im nächsten Jahrzehnt wieder für Zweitligatrainer hier einmarschieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Schade. Hab den Slomka immer gut geschätzt bei Hannover.

  • Egal ob die Trennung sportlich Sinn macht oder nicht, den Umgang mit Slomka finde ich zum :kotz:
    Für mich ist er ein ziemlich guter Trainer und ich wünsche ihm, dass er bald wieder bei einem guten Verein unterkommt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Egal ob die Trennung sportlich Sinn macht oder nicht, den Umgang mit Slomka finde ich zum :kotz:
    Für mich ist er ein ziemlich guter Trainer und ich wünsche ihm, dass er bald wieder bei einem guten Verein unterkommt.

    Den Beitrag kann man schon fast so unterschreiben.


    Ich habe mir seit gestern Abend mal Gedanken zu der ganzen Geschichte gemacht und muss sagen, die Art und Weise war so schändlich, dass ich immer noch reichlich angefressen bin... Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich seit ein paar Monaten skeptisch bin/war, was die Entwicklung unter Slomka betraf und seit ein paar Spieltagen bin ich der Überzeugung gewesen, dass ein Trainerwechsel für alle beteiligten das beste wäre. Aber... Diese Vorgehensweise war mit Abstand das schlimmste, was ich je gesehen habe. Wie war das noch? Menschlicher werden? Igitt, solche Worte vor so kurzer Zeit in unserem Stadion und nicht lange danach wird jemand so zerfleischt, der solche Verdienste hat und das, während diese Person gerade im Weihnachtsurlaub ist. Dass man vor der sportlichen Situation nicht die Augen verschließen kann, das wird jedem einleuchten, Fußball ist nun mal auch ein Ergebnissport, aber dass man dabei so tief sinken kann ist selbst für unsere Verhältnisse unglaublich. Auch bei diesem peinlichen 0:3 zur Pause gegen Nürnberg gab es zwar Pfiffe, aber keine Rufe dass irgendwer verschwinden soll. Das Publikum hat sich wahnsinnig geduldig gezeigt und der sportlichen Talfahrt nicht noch einen zusätzlichen Tritt verpasst. Vielleicht ein gewisser Lerneffekt aus früheren Zeiten, aber so etwas wird es bei Kind nicht geben. Er könnte noch 1000 Jahre unser Präsident sein und würde nie einen Funken dazu lernen. wozu auch? Die Lokalmedien fressen ihm aus der Hand und er ist quasi allmächtig im Verein.


    Jetzt hoffe ich nur, dass man nicht irgendeine Knalltüte verpflichtet, nur weil sie gerade frei ist und weil man fertig mit den Darbietungen um Slomkas Entlassung ist. Bitte nicht Matthäus, Babbel, Labbadia, Scholl, Fink... Oh, und wenn es einen Gott gibt dann bitte auch nicht Magath. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Sportlich hat er mich bisher gar nicht überzeugt und ich glaub, das passt auch so nicht. Keine Ahnung warum, das beruht einfach auf meinem Bauchgefühl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!